AGNYA & ANKE EVERTZ


2019 BEGEGNETE ICH ANKE EVERTZ. Anke veröffentlichte zu dieser Zeit gerade ihr Buch "9 TAGE UNENDLICHKEIT ~ EINE AUSSERGEWÖHNLICHE NAHTODERFAHRUNG" (ANSATA-Verlag).
In diesem Buch beschreibt sie eindrücklich ihre bewegende Nahtoderfahrung infolge eines dramatischen Brandunfalls und ihre Erfahrungen während ihres 9-tägigen Komas. Anke war zutiefst berührt von meiner Musik und wir beschlossen Ankes erste CD gemeinsam entstehen zu lassen - Das war die Geburt der GOLDFUNKEN-SEELENREISE.
Auf dieser Seite sind nun gebündelt alle Infos über gemeinsame Projekte mit Anke Evertz zu finden. Ebenso Stele ich hier speziell die Musik von mir vor, die Anke gerne in ihren Meditationen verwendet.

HERZlichst, Agnya


ENTDECKE DIE ~ goldfunken seelenreise ~


DIE BEGEGNUNG MIT DEN GODLFUNKEN schildert Anke Evertz in ihrem Buch "9 TAGE UNENDLICHKEIT" als eindrückliche Schlüsselerfahrung im grenzenlosen Raum ihres erweiterten Bewusstseins. In der GOLDFUNKEN-Seelenreise lädt sie nun Menschen dazu ein, ihr auf ganz besondere Weise ein Stück weit in diese Erfahrung zu folgen und ihren eigenen GOLDFUNKEN zu begegnen.

In vielen Monaten entstand für diese strahlende SEELENREISE von ANKE EVERTZ eine exklusive GOLFUNKEN-MUSIK mit speziellem Gesang.
DIE MUSIK ohne Sprache NUR ALS DOWNLOAD (40 Min.) gerne direkt hier: GOLDFUNKEN-MUSIK.

DIE CD "GOLDFUNKEN ~ DU BIST VERKÖRPERTE SCHÖPFUNG" ist hier erhältlich: SHOP-ANKE EVERTZ



Anke üBER AGNYA


"Die Sängerin und Musikerin AGNYA begeisterte mich vom ersten Moment an mit ihrer wundervollen Gabe, den Zuhörer mit ihrer Stimme in kosmische Welten zu führen...Ich lasse diese "Klangteppiche" während meiner Seelenreisen (in Seminaren) laufen und die Wirkung ist phantastisch! Agnyas Klänge und meine Worte sind wie ein direkter Aufzug in sämtliche Dimensionen jenseits des Verstandes...Die Musik von AGNYA ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Seelenreisen geworden.

(Anke Evertz, Autorin des Buches "9 Tage Unendlichkeit" & CD GOLDFUNKEN Seelenreise)


SOUL~JOURNEY (HEILKLANG~REISE)


Meine "SOUL~JOURNEY" begleitet ANKE bereits seit vielen Live-Auftritten und ist ein fester Bestandteil ihrer Seminare geworden, während sie ihre geführten MEDITATIONEN spricht.

DIE "SOUL~JOURNEY" ist HIER einzeln erhältlich:
Zum DOWNLOAD (45 Min.).

UND HIER als Teil meines 3-HEILKLANG-REISEN-SETs für "HERZ, KÖRPER & SEELE" (DOWNLOAD) 3 x 45 Minuten zum Herzens-Angebot)



SOUND-BEISPIEL meines "HEILKLANG~REISEN"-Set´s:


Mein 3-HEILKLANG-REISEN-SET für "HERZ, KÖRPER & SEELE", kann Dir in unruhigen Zeiten als wertvolle Kraft-Quelle dienen und Dich wieder mit Deiner HERZENS-MITTE / DEINER HERZENSKRAFT verbinden.
Diese 3 KLANG-REISEN á 45 Minuten, eigenen sich auch für die therapeutische Arbeit.

Hier findest Du alles weitere dazu: "HERZ, KÖRPER & SEELE" (DOWNLOAD-mp3)
(3 x 45 Minuten | als Unterstützung in der aktuellen Zeit zum Herzens-Angebot)


KRAFT-QUELLE & Heilmusik (AUCH FÜR therapeutische Arbeit)



Für eine besonders intensive Erfahrung beim Reisen mit meinen HeilKlängen, empfehle ich das Eintauchen in die Musik per Kopfhörer.

Fühle Dein Herz und genieße ein KlangBad in der Liebe, die DU BIST.


MEIN LICHTKRAFT~ENGEL ALS Begleitung


Mein LICHTKRAFT~ENGEL begleitet Anke Evertz 

während ihrer Live-Auftritte & Seminare. Dabei durfte er schon zahlreichen Menschen durch seinen liebevollen und leuchtenden Anblick ein Freude machen. Das freut mich von Herzen.

 

WENN DU MEINEN LICHTKRAFT-ENGEL gerne zu Dir nach Hause oder in Deine Praxis holen möchtest,
ist dieses nun auf verschiedene Weise möglich.
Du kannst ihn BEI MIR exklusiv bestellen als:

· NEU! MUND-NASEN-BEDECKUNG
  Ein spezielles Angebot zum Selbstkostenpreis
  in dieser herausfordernden Zeit!

· SAMTWEICHE KUSCHELDECKE

· SAMTWEICHES KUSCHELKISSEN
· TRAGE-TASCHE

· MEDITATIONSBILD im Tangka-Stil
·
 KUNSTDRUCK auf echtem Büttenpapier
· SCHMUCK–MEDAILLON mit Kunstdruck
· GROSSE, TRANSPORTABLES BILD (Roll-Up)



Ich würde mich sehr freuen, wenn er seine positive, liebevolle Ausstrahlung und sein Licht AUCH ZU DIR bringen darf.
HERZlichst, Agnya