PETER & AGNYA · ROOTS AND CROWN


Ein herzöffnendes Erlebnis, dass einen abwechslungsreichen Schwingungs-Kreis um die Körperchakren zieht


PETER: "Unser Körper ist unser Lebens-Tempel. Erst wenn wir "gut geerdet" sind, können wir unser Herz und unsere Spiritualität wahrhaft in dieses Leben hinein entfalten. Wir alle tragen den Rhythmus unseres Herzens in uns - unseren Ur-Rhythmus! Das bedeutet auch - kein Mensch ist unrhythmisch, sondern er hat lediglich Blockaden aufgebaut wie Ängste, Scham und negative Glaubensätze. Gerne lade ich auch zum gemeinsamen, rhythmischen Spiel mit Instrumenten ein, um diese Ängste und Glaubenssätze in eine positive Erfahrung zu wadeln. RHYTMUS ist LEBEN und LEBENSFREUDE. Entfalte Dich in dies Kraft hinein!



AGNYA: "Das fulminante Trommel-, und Percussionspiel von Peter Fleischhauer, transportiert die freudvoll pulsierende Lebenskraft, die sich durch unseren Körper ausdrücken und entfalten möchte.
Seine ganz eigene Art, den "FLOWER OF LIFE-GONG" in Schwingung zu versetzten, vermittelt den mit Herz und Ohr Meditierenden, universelle, mystische Vielfalt und Faszination.
Dabei berührt die Schwingung des wundervollen "Flower Of Life"-Gongs auch die Körper- und Zellebene.

Es ist mir immer wieder ein Fest, auf der Basis dieser erdigen Kraft von Peter, mit meinem medialen Gesang und der Heilkraft der Stimme, die Herzen der Teilnehmer berühren zu dürfen.
Geimsam erfahreun wir die Kraft von "ROOTS & CROEN" und verleihen unseren Wurzeln Flügel.


SPRECHEN SIE UNS AN! GERNE KOMMEN WIR MIT HERZ, RHYTHMUS, KLANG & GESANG AUCH ZU IHNEN!


Je nach Möglichkeiten und Absprache, werden wir gemeinsam eine Lösung finden,
wie wir Ihren Wunsch realisieren können.

Herzlichst - AGNYA & PETER FLEISCHHAUER