Über AGNYA | DIE MALERIN

AGNYA zählt zu den Menschen, die sich als vielseitig begabt betrachten dürfen. Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie, wurde ihr zur musikalischen Begabung auch der Sinn für Form und Farben mit in die Wiege gelegt.

AGNYA: "Durch meinen Vater und Großvater war ich in meiner Kindheit und Jugend ständig umgeben von Kunst, Grafik, Illustration und Malerei. In diesem äußerst kreativen Umfeld war der Umgang mit künstlerischen Ausdrucksformen für mich etwas ganz Natürliches und ist es noch immer. Auch wenn mein schöpferischer Schwerpunkt heute im Bereich spiritueller Musik liegt, ist meine Liebe zur Malerei nachwievor Bestandteil meines Lebens als Künstlerin. Seit einigen Jahren entsteht meine spirituelle Kunst "AGNYA HEALING ART" auf vielfältige Weise."



KURZ-BIOGRAPHIE


 

MALEREI & GRAFIK

  • Künstlerisch inspiriert und gelehrt durch Vater und Großvater (Kunstmaler)
  • 1982 ~ 3 Jahre Ausbildung in Layout, Grafik & Druck
  • Hochschul-Studium mit Schwerpunkt Grafik und Illustration
  • AGNYA HEALING ART - Spirituelle Kunst auf Stein, Papier und Leinwand
  • Seit 2010 Schmuckstücke mit HEALING ART
  • Seit 2015 LIVING ART: Spirituelle Kunst von AGNYA für jeden Tag