EINZELSITZUNG MIT "MEDIALEM HERZ-GESANG"


ZUR ZEIT BIETE ICH AUS ZEITGRÜNDEN KEINE EINZELSITZUNGEN AN, da ich mich hauptsächlich auf meine Arbeit mit PERSÖNLICHEN CDs konzentriere, die Menschen unabhängig von örtlichen Terminen jederzeit und jahrelang sehr intensiv begleiten können.

Dennoch liegt mir auch die LIVE-BERÜHRUNG mit Klang & Gesang am Herzen. Aus diesem Grund plane ich für 2019
für eine kleine Anzahl von Interessierten Menschen, die sich gerne in mein gesangliches Schwingungs- und Herzensfeld begeben möchten, auch wieder vereinzelte Klang-Heil-Konzerte. 
Maximale Teilnehmeranzahl 8-10.

Evtl. auch spezielle Einzelsitzungs-Termine gebündelt an einem Ort.

Wer mir gerne ein Forum für ein Heil-Konzert dieser Art bieten möchte, bitte ich herzlich um Kontaktaufnahme mit:
Peter Fleischhauer, zuständig für die Organisation meiner Auftritte. T +49 2195-6842441 


BEISPIEL EINER ~ PERSÖNLICHEN KLANGSITZUNG ~


Eine intensive Klang-Erfahrung ermöglicht eine Einzelsitzung mit der Heilkraft der Stimme.

Hierbei besinge ich die klangreisende Person und öffne einen Schwingungsraum, der KÖRPER, HERZ UND SEELE berührt. Von mir selbst entwickelte Klanglandschaften und intuitiv gewählte, verschiedene Klanginstrumente mit obertonreichen Klängen, tragen meinen Gesang und erweitern das Schwingungsfeld.

Alles geschieht intuitiv aus meiner Feinwahrnehmung und bei der Entfaltung einer PERSÖNLICHEN CD auch aus meiner Fernwahrnehmung heraus. Eine für jede Klientin/jeden Klienten individuelle Erfahrung und eine herzliche Einladung, in der vertrauensvolle Atmospähre dieser Sitzung, Wohltuendes und Heilsames für sich zu finden und zu genießen.

 


Wichtiger Hinweis: Der Begriff Heilraft bezieht sich in diesem Zusammenhang ausschließlich auf das gesteigerte Wohlbefinden, welches bei dem Genuss von Seelenklängen intensiv entstehen kann. Dieses wiederum kann die Selbstheilungskräfte eines Menschen positiv und begleitend unterstützen. Klangarbeit ersetzt keinesfalls die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder PsychoTherapeuten. Ebenfalls keine ärztlich verordneten Medikationen. Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.