VERBINDE DICH MIT ENGELKRAFT  | © By AGNYA

PERSÖNLICHE ENGEL-MUSIK | ENGEL-KRAFTKARTEN ZUR MEDITATION | ENGEL~SCHMUCKMEDAILLONS


Herzlich willkommen und schön, dass Du AGNYA ENGELKRAFT und mich gefunden hast. Als künsterlisches HerzMedium entfalte ich diese farbenfrohen, kraftvollen Engel mit alle meiner Liebe und Gabe, um Menschen auf Ihrem Lebensweg und bei der Entfaltung ihrer Herzenspotenziale zu begleiten. Als professionelle Sängerin & Musikerin, nimmt meine Musik mit "der Heilkraft der Stimme" auch bei meiner Engelarbeit einen zentralen Platz ein, denn sie reicht bis in tiefste Seelen-Ebenen hinein.
Lasse Dich gerne von meinen kraftvollen Engeln auf vielseitige Weise 
begleiten: ALS PERSÖNLICHE MUSIK, KRAFTKARTEN oder SCHMUCK-MEDAILLONS. Und vielleicht auch als schönes Kraft-Trio. 
Viel Freude bei Schauen und Lauschen - HERZlichst, Agnya.


IN MEINER WAHRNEHMUNG SIND ENGEL LIEBE UND KRAFTVOLLE HELFER AUS DER UNIVERSELLEN SCHÖPFERKRAFT, die sowohl formlos (als Schwingungsfeld), als auch in Gestalt wahrnehmbar sein können. 
In meiner HEALING ART haben sich schon einige Engel entfaltet und spezielle für dieses "klingende EngelKraft"-HerzensPaket, zeigen sie sich nun in dieser leuchtend, farbenfrohen Form. 

Mein aktuelles großes 3-ENGEL~KRAFTKARTEN-Set und mein spezieller ENGEL~HERZGESANG für Dich, den ich mit Deinem Namen verbinde, sind ab jetzt hier erhältlich.
Mit dieser persönlichen ENGEL-MUSIK und mit meinen großen ENGEL~ENERGIEKARTEN, begleite ich Dich gerne auf Deinem Seelenweg und bei Deiner herzlichen Potenzial-Entfaltung.

Bei Bestellung einer persönlichen ENGEL~MUSIK versende ich 3 aktuelle ENGEL-KraftKarten mit.
Viel Freude beim Schauen und Lauschen. HERZlichst, Agnya



ENGELKRAFT~MEDAILLONS | © BY AGNYA


BESONDERES SCHMUCKSTÜCKE MIT ENGEL~KRAFT findest Du gern hier. Diese schönen Medaillons beinhalten einen Kunstdruck eines meiner KRAFT~ENGEL. Auf diese Weise kannst Du die Schwingung des Engels für Deine Thema auch immer bei Dir tragen. Zu jedem Medaillon gehört die passende ENGEL-KRAFTKARTE dazu...



"SICH MIT DEN ENGELKRÄFTEN ZU VERBINDEN, IST DAS EINTAUCHEN IN LIEBE"


Um sich mit dem Informationsfeld der Engel bewusst zu verbinden, bedarf es zumeist einer Einstimmung z.B. durch Meditation. Ich amte mehrmals tief in mein Herz hinein, lade die Engel zu mir ein und lasse für einen Moment Gedanken und Erwartungen los. Dann bin ich nur noch Beobachter, mit offenem Gewahrsein für das, was sich zeigt.
Gerne findest Du hier ein Gebet ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD, welches Du innerlich sprechen kannst, bevor Du dann in die Stille gehst. HIER FINDEST DU DAS GEBET.

 

Wiederholt Momente der Stille zu üben, stärkt uns generell im Leben, und manchmal fühlen wir uns auch plötzlich von einer höheren Macht berührt. Geistesblitze, Eingebungen oder Ströme unendlicher Liebe treten in uns ein.

Lade die Engel im weiten Feld Deines Herzens ein, Dich mit ihrem gnadenvollen Strom bedingungsloser Liebe zu berühren. Wenn Du eine Frage hast, die Dich zutiefst bewegt, weil Du Dich als Seele wahrhaft weiterentwickeln möchtest und es Dich zu mehr BewusstSein hinzieht, dann wird Dich ein wichtiger Impuls in Form von Gefühlen oder Gedanken erreichen.
GERNE UNTERSTÜTZE ICH DICH bei Deiner Einstimmung auf die liebevollen und klaren Engelschwingungen mit meiner speziellen ENGEL-MUSIK FÜR DICH und/oder meinen großen ENGEL-KRAFTKARTEN.
HERZLICHST ~ AGNYA