NEU! | AGNYA "LICHTBRINGER"


DEMNÄCHST: handbemalte "lichtBRINGER" (Unikate)

Jeder HANDBEMALTE "LICHTBRINGER" von AGNYA, ist ein einmaliges, wunderschönes kleines Kunstwerk. (Unikat). Die "LICHTBRINGER" mit handgemalten Engeln und Buddhas und anderen Motiven, zu deren Entstehung sich AGNYA inpsirieren lässt, sind Kerzenhalter aus Holz, in die ein Teelicht eingesetzt werden kann. Somit kannst du DEINEN LICHTBRINGER immer wieder leuchten lassen.



JEDES ENGEL~LICHT WIRD ES NUR EINMAL GEBEN,

denn es handelt sich immer um ein handbemaltes Einzelstück.

Agnya: "In mehreren Arbeitsschritten wird jedes Licht (aus unbehandeltem Holz) für das Engelbild, welches darauf entstehen möchte, zunächst vorbereitet. Erst dann entsteht nach und nach das ENGEL-BILD auf der Holzfläche.
Kraftvoll leuchtende, hochqualitative Künstler-Aycrylfarben heben das Engelbild hervor. Zudem funkeln dezent gesetzte, winzige Glas-Diamanten in den Haaren oder Blüten des Engelbildes.


EIN BESONDERER BLICKFANG sind verschiedene Details des Engels, die sich mal an einer, mal an beiden Seiten auch um die Ecke schwingen und so konkret und sinnbildlich "Grenzen sanft überfließen".



Vorab-Info: Mein Energieausgleich für ein handgemaltes ENGEL~LICHT Kunstunikat richtet sich nach der Art der Gestaltung (Aufwand und Motiv): Ab € 95,00, zzgl. Versand, versichert. 


SCHAU GERNE IN KÜRZE WIEDER VORBEI...