AGNYA ~ GEFÜHRTE HEILKLANG-REISEN (DOWNLOAD!)

~ KRAFTVOLLE Klangwellen MIT Worten & Heilgesang ~


Wie fühlt es sich an, verbunden mit dem eigenen Herzen zu sein, sich von dieser inneren Stärke umarmt
und darin geborgen zu fühlen? 
Sein eigenes inneres Leuchten und seinen persönlichen KRAFTORT zu entdecken und zu erfahren, sodass er immer klarer und richtungsweisender spürbar wird - 
auch im alltäglichen Leben?

Verändert sich tatsächlich etwas in meinem Leben, wenn ich meinen Weg immer bewusster zusammen mit meinem Herzen und geführt aus seiner Kraft gehe?
Aus vielen Jahren eigener Erfahrung auf meinem Herzensweg kann ich diese Fragen nur mit JA beantworten.

Es liegt mir seit längerer Zeit am Herzen, etwas mit meinen gebündelten Gaben zu kreiieren, das Menschen dabei tiefreichend unterstützen kann, die Verbindung zu Ihrem eigenen Herzen (wieder) aufzunehmen und immer weiter zu stärken und zu vertiefen. 

Mit meiner 40 Minutenlagen, GEFÜHRTEN KLANGREISE hat nun meine Vision Form angenommen. Als DOWNLOAD steht sie nun für den Beginn einer Reihe von eigenen geführten KlangReisen, Seelenreisen und Meditationen.


NEU! AGNYA GEFÜHRTE "Herzkraft~KLANGREISE"

SOUND-BEISPIEL:


Da mittlerweile die Nachfrage nach DOWNLOADS deutlich gestiegen ist, sind meine GEFÜHRTEN KLANGREISEN NUR IN DOWNLOAD-FORM erhältlich. 


WIR BRAUCHEN JETZT KRAFT! ~ ZEIT FÜR EIN "LOG IN" IN DEINE Herzkraft!


Meine GEFÜHRTE KLANGREISE in DEINE HERZKRAFT
 besteht aus meiner HeiKlang-Musik, speziellem HeilGesang und meinen Worten, die Dich in die Verbindung mit Deiner KraftQuelle begleiten. Die Inspiration zu dieser Reise erhielt ich als bewegende Eingebung während einer Meditation. Mit dieser GEFÜHRTEN KLANGREISE hat diese Vision nun einen ganz eigenen Ausdruck gefunden. Mit ihr möchte ich Dich an einen Ort in Deinem  Inneren tragen, an dem Du Kraft und Zuversicht finden kannst.

 

Meine Musik und Klänge reichen weit über eine rein atmosphärische Hintergrundmusik hinaus. Vielmehr wirken Sie zusammen mit einem speziell für diese Reise entstandenen intuitiven HeilGesang, als HeilKlangwellen zwischen meinen Worten und tragen sie über das Gefühl noch tiefer in die mitlauschende Seele und das Unterbewusstsein hinein.
Zusätzlich vertieft wird die Reise  - wenn Du dies möchtest - durch Dein aktives, bewusstes Atmen.

Solltest Du beim Hören eventuell einschlafen, so nimmt das Unterbewusstsein meine Worte und die positive Schwingung dennoch auf. Gern kannst Du Dich auch einfach entspannt in meine Worte und Klänge hineinsinken und Dein Gedanken für diese Zeit einfach ziehen lassen. Diese Zeit ist nur für Dich und Dein INNERES LEUCHTEN!

Die letzten ca. 5 Minuten bestehen aus einem reinen Musikteil mit HeilGesang zum Nachspüren.

Ich empfehle die HERZKRAFT-Reise an einem ruhigen Ort und per Kopfhörer/InEar-Hörer zu genießen.

~

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn es Dir mit meiner GEFÜHRTEN KLANG~REISE leichter gelingt, Dich innerhalb dieser
41 Minuten immer tiefer mit "dem Ort" in Dir zu verbinden, an dem Du neue Energie, unabhängiges Wohlbefinden und Mut findest, um Deinen Herzensweg auch in dieser Zeit weiter zu gehen.
~

An einer Stelle meiner Worte lautet es: „Liebe kennt keine Begrenzung“. 


In diesem Sinne lade ich Dich herzlich ein, dieser GEFÜHRTEN HERZKRAFT~KLANGREISE immer wieder neu zu begegnen und Dich ihr immer neu zu öffnen für die Kraft der Wunder und Möglichkeiten in Dir.

Vielleicht findest Du in ihr einfach Entspannung - wunderbar. Vielleicht ermöglicht sie Dir einen anderen Blickwinkel auf bestimmte Situationen oder schenkt Dir eine ganz eigene und neue Erfahrung.

Erlaube Dir, Dich auf das Beste in Dir zu freuen! 

HERZLICHST ~

AGNYA


Für eine besonders intensive Erfahrung mit meiner GEFÜHRTEN HERZKRAFT~KLANGREISE mit HEIL-GESANG, empfehle ich das Eintauchen in die Musik per Kopfhörer.


HIER KAUFEN |  AGNYA GEFÜHRTE "Herzkraft~KLANGREISE"


"HERZKRAFT" ~ GEFÜHRTE KLANGREISE VON AGNYA.

Gesprochen von AGNYA | Mit speziellem HEIL~GESANG

(Länge: 41 Min. | mp3 Audio-Datei / Musik & Sprache)

Meine GEFÜHRTE "HERZKRAFT~KLANGREISE" ist für Dich mit viel Zeit und Liebe entstanden. Hunderte Gesänge formen das umarmende KlangGewebe der Musik mit speziellem HeilGesang für diese Aufnahme. Mit "klick" auf den KAUFEN-Button wirst Du direkt zu meiner speziellen DOWNLOAD-SEITE weiter geleitet. 

Bitte beachten: Es erfolgt die Auslieferung eines digitalen Produktes (keine physische CD).

HERZlichst ~ AGNYA

Preis: € 19,90 (inkl. USt soweit erhoben)
Die entsprechende USt. wird vor Kaufabschluss auf der Bezahlseite angezeigt!




Mein musik-klangREISEN ohne sprAche: