LICHTKRAFT~ENGEL KUNST "ROLL-UP" | © AGNYA


WIE EIN Segel "FÜR DIE LIEBE"...

schwingt der wunderschöne, leuchtende LICHTKRAFT~ENGEL von AGNYA als 1 x 2m großes KUNST-ROLLUP. Die Autorin und Speakerin ANKE EVERTZ verliebte sich augenblicklich in den LICHTKRAFT~ENGEL von AGNYA, als sie ihn zum ersten mal sah. Seitdem reist er mit zu ihren Live-Veranstaltungen und zieht die Blicke und Herzen ihrer Seminarteilnehmer*innen auf sich. Seine zauberhafte Ausstrahlung vermag die Atmosphäre eines Raumes in eine wohlwollende, positive Umgebung zu verwandeln. Hier hast auch nun du die Möglichkeit, dir dein LICHTKRAFT~ENGEL "KUNST-ROLLUP" anfertigen zu lassen.


AGNYA: Als sich der LICHTKRAFT~ENGEL auf meinem Papier zu zeigen begann, konnte ich die Kraft in seinem Leuchten bereits wahrnehmen. Es bewegt mich immer wieder, wie kraftvoll, unterstützend und begleitend viele Menschen die Präsenz meines LICHTKRAFT~ENGELS empfinden. Er entstand, um mit seiner leuchtenden, von Liebe getragenen Ausstrahlung die Verbindung mit dem Herzen zu unterstützen. Seine kraftvolle Präsenz dient als Schwingungsfeld für Geborgenheit, Hoffnung, Liebe und Mitgefühl, Gefühle, die wir in einer sich immer schneller wandelnden Welt oftmals vermissen, auf die wir jedoch immer wieder neu den Fokus unseres Bewusstseins richten können, um sie in uns wach zu rufen. Handeln wir aus dem Herzen, handeln wir aus der Liebe. 

Anke Evertz bei einem ihrer Live-Seminare mit ihrem "LICHTKRAFT~ENGEL ROLLUP" von AGNYA.
Anke Evertz bei einem ihrer Live-Seminare mit ihrem "LICHTKRAFT~ENGEL ROLLUP" von AGNYA.

"Liebe Agnya, Dein LICHTKRAFT-ENGEL berührt mich mit seiner besonderen Schönheit zutiefst. Ich nehme deutlich wahr, wie er durch seine lichte, liebevolle und friedliche Ausstrahlung die Schwingung in seiner Umgebung zunehmend anhebt. Danke für dieses wundervolle Bild zum Aufstellen und ich finde es genial, dass man den schönen LichtKraft~Engel auf diese Weise auch einfach mal woanders platzieren kann. Auch meine Klienten lieben ihn. Herzlichen Dank für Deine wunderbare Engel-Kunst. (Karin H.-K.)



HIER KANNST DU DEIN "Lichtkraft~ENGEL KUNST-ROLLUP" VON AGNYA GERNE IN Auftrag GEBEN.


Bitte beachten: Das Kunst-RollUP eignet sich für Menschen, die bereits Erfahrung mit gängigen, transportablen ROllUP-System haben (oft zu sehen auf Messen oder bei Ausstellungen.) Das "RollUp-ENGELBILD" wird aus einer Kassette am Boden herausgezogen und mit einer dünnen Stange auf der Rückseite unter Spannung gehalten und aufgestellt. Daher ist es nicht für Kinderhände oder für ein Aufstellen in Kindernähe geeignet. Für Kinderzimmer eignen sich wunderbar AGNYAs ENGEL-DECKEN und ENGEL-KISSEN. Ein umsichtiger Umgang ist erforderlich. Wir übernehmen keine Haftung. Das Roll-Up wird in Auftrag gegeben und fachmännisch angefertigt.


LICHTKRAFT~ENGEL "Kunst-RollUp" ( 100 x 200 cm) mit silberfarbenem Komplett-System!)


Das LICHTKRAFT~ENGEL KUNST-ROLL-UP wird nach Bestelleingang und Überweisungseingang (Zahlung per Vorkasse) speziell für Dich hergestellt.
Der Kunstdruck erfolgt auf 280g starkem Polyestergewebe von toller Qualität. Das Bild wird einfach aus dem Fuß herausgezogen, (auf Spannung gehalten durch ein Rückholfeder-System) und auf der Rückseite mit Hilfe einer Alustange (2 Stangen, die ineinandergesteckt werden) aufgestellt. (Anleitung beiliegend). Nach herausdrehen des Stand-Fußes steht es stabil und kann augenblicklich wirken.
Besonders schön für Praxisräume als kraftvolles ENERGIEBILD.

Maße: 100 x 200 cm  Systemgröße (Fuß) B x H x T: 102 x 9 x 9 cm | Systemgewicht: 6,0 kg | Inkl. schwarzer Transportasche.

Bitte beachten ~ Das LICHTKRAFT~ENGEL-ROLLUP ist aus sicherheitsgründen nicht geeignet für Kinder, da es in "auf Spannung" ausgerollter Form eines achtsamen Umgangs bedarf! 
Leichte farbliche Abweichung von der Abb. zum Original sind aus technischen Gründen und auch druckproduktionsbedingt nicht gänzlich vermeidbar. Bei den Seminaren von ANKE EVERTZ ist ein ORIGINAL-ROLLUP des Engels live zu sehen. 
Das Bildrecht (Urheberrecht) liegt bei der Künstlerin AGNYA
.

LICHTKRAFT~ENGEL ROLLUP

350,00 €

  • verfügbar
  • 5 Wochen1