AGNYA HEALING ART - "TO GO"

Mit meiner AGNYA HEALING ART - "TO GO", biete ich die Möglichkeit, meine HEALING ART-Bilder mit Herz-Energie auch immer bei sich tragen zu können.
Hierzu biete ich 3 verschiedene Varianten in Form von Amuletten und Medaillons an:

 


GLAS-WECHSELMEDAILLONS aus Edelstahl mit ORIGINAL-HEALING ART-Miniaturbildern. Jedes Miniaturbild ist ein unter der Lupe handgemaltes Original und begleitet seine Trägerin mit liebevoller HerzEnergie. Diese Medaillons bieten die Möglichkeit, die original HerzKraft-Miniturbilder auch zu erweitern, da man sie öffnen und so die HerzKraft-Bilder auch austauschen kann. 

Gerne lasse ich für Dich im Medaillon oder für Dein Medaillon, was Du bereits von mir erhalten hast, auch ein ganz persönliches HEALING ART - MiniaturBild mit HerzKraft entstehen:

· Deinen persönlichen "HEALING TREE"

· Deinen persönlichen SCHUTZENGEL

· Dein persönliches MAGIC-EINHORN



GLASKUPPEL-MEDAILLONS: Jedes Medaillon enthält einen handkolorierten Minitur-Kunstdruck von ausge-wählten AGNYA HEALING-ART- Bildern mit HerzKraft.
Materiell des Anhängers: Metall, versilbert.

Bitte vor Kauf Kunden-Zusatzimformation beachten.

 



AGNYA STONE-AMULETTE: Jedes Stein-Amulett ist ein künstlerisches Einzelstück. Jeder Stein stammt von einem Gewässer und hat sich von mir finden lassen. 

Natur-Unikate der besonderen Art.