KUNDEN-INFORMATION ZUM MATERIAL:

Meine HEALING-ART "TO GO" bietet die Möglichkeit, meine HEALING-ART-BILDER mit HerzKraft immer bei sich zu tragen.
Da ich die hierzu benötigten Schmuckteile nicht selbst herstellen kann, und daher darauf angewiesen bin diese bei Schmuckhändlern einzukaufen, kann ich mich bei meiner Auswahl nur auf die Materialangaben der Hersteller/Verkäufer verlassen und diese auch als Grundinformation weitergeben.
Ich bestelle meine Anhänger und Ketten grundsätzlich von Händlern innerhalb der EU.

Folgende Angaben zum Material habe ich lt. der Hersteller erhalten:
· Versilberte Schlangensilberketten, welche ich zum Anhänger mit anbiete: Material lt. Hersteller: Kupfer, versilbert.
· Medaillons mit Cabochon-Glas: Lt. Hersteller, Metalllegierung, versilbert.
· WechselRahmen-Medaillons: Edelstahl & Glas. Edelstahl, auch Chirurgenstahl genannt, entspricht den EU-Richtlininen
  für Schmuckmaterialien.

Daher meine herzliche Empfehlung:
Leider neigen mittlerweile immer mehr Menschen zu Allergien und verschiedenste Materialien, die in direktem Hautkontakt stehen, können allergische Reaktionen ausgelösen.
Jeder, der problemlos jeglichen Schmuck sowie Modeschmuck tragen kann, wird auch meine Medaillons problemlos tragen können. Wer evtl. empfindlich auf Metalle/Metalllegierungen reagieren könnte, den bitte ich meine Medaillons am Besten  auf Kleidungsstücken zu tragen, z.B. an einem langen Band oder einer langen Kette und somit direkten Hautkontakt auszuschließen. Edelstahl, auch Chirurgenstahl genannt, kann hier eine gute Alternative sein. Meine WechselBild-Medaillons sind aus Edelstahl.

Mit meinen AGNYA-STONE-Amuletten biete ich auch Schmuck aus dem Naturmaterial Stein an.
Zudem plane zur Zeit auch vereinzelt Medaillons mit meiner HEALING ART aus 925er Silber anzubieten und werde eine Info veröffentlichen, sobald es hierzu Neues gibt.