DEIN PERSÖNLICHER AGNYA-STONE - SEELENSTEIN!

GERNE FERTIGE ICH AUCH EINEN GANZ PERSÖNLICHEN AGNYA-STONE als Seelenweg-Begleiter an.

Hierzu benötige ich ein Foto von Dir, um mich auf dein Herz/Deine Seele einzustimmen.


Das Motiv auf einem persönlichen Seelenstein und dessen Farbgestaltung entwickelt sich frei aus meiner Intuition heraus. Die auf dieser Seite abbgebildeten SEELENSTEINE wurden für Klienten angefertigt und sind nur Beispiele, wie ein persönlicher Stein werden kann.
Es können sich auch ganz andere Formen, mal ganz frei, mal gegeständlich, während eines solchen Entstehungsprozesses entwickeln.

Arbeits- und Lieferzeit ca. 8 Wochen!



WEITERE INFOS ZUM PERSÖNLICHEN SEELENSTEIN



EINE ARBEIT NACH INTUITION IST EIN SPANNENDES ABENTEUER.
Mit Deinem persönlichen Seelenstein erhältst Du eine Schwingungsbotschaft aus dem Herzen, die dazu dient, Frieden, Harmonie und Potenzialentfaltung der Seele zu unterstützen.
Gerne kann mir auch in einem Stichwort ein Thema genannt werden, welches Unterstützung braucht.

 

DIE GRÖSSE EINES STEINES, DEN ICH FÜR DIESE ARBEIT INTUITIV AUSWÄHLE, liegt im Bereich von ca. 60-70 mm Flächen-Durchmesser (max. längste Stelle). Der Stein ist flach, sodass er gut in dem 3-D Schweberahmen (Innenmaß 10 x 10 cm) platziert werden kann, den ich als Präsent zum Stein mitsende.
Der persönliche SEELENSETIN kann auf Diese Weise im Rahmen aufgestellt werden, um ihn z.B. beim Meditieren zu fokussieren.

 


WICHTIG! Ein als Auftrag angefertigter AGNYA-STONE kann nicht zurückgegeben werden.

DU HAST NOCH FRAGEN ZU DIESER FORM MEINER ARBEIT? Gerne beantworte ich diese per eMail.



JETZT EINEN PERSÖNLICHEN AGNYA-SEELENSTEIN IN AUFTRAG GEBEN!:


PERSÖNLICHER AGNYA-SEELENSTEIN | AUFTRAGSARBEIT | + Gratis-Präsent 3-D Schweberahmen

 

BEI ABGABE DIESER BESTELLUNG erhältst Du einen persönlichen AGNYA-STONE SEELENSTEIN als kundenspezifische Auftragsarbeit.
Dein persönlicher AGNYA-STONE SEELENSTEIN entsteht nach Einstimmung auf ein Foto Deiner Person aus meiner Intuition heraus.
Ich werde für diese Arbeit ebenfalls intuitiv einen Rohstein (Naturstein) aus einer Größenkategorie von einem Durchmesser von ca. 6-7 cm (max. Fälchendurchmesser) wählen.
Ich bitte um Zusendung des Fotos, direkt nach Bestellabgabe an agnya@agnya.de.

Der 3-D Schweberahmen ist ein PRÄSENT zum Stein (ohne Garantie)
Der angegebene Preis bezieht sich nur auf den Auftrag für den AGNYA STONE-SEELENSTEIN
(Der Rahmen aus weißem Kunststoff, Innenmaß 10x10 cm, wird am Klippverschluss geöffnet/geschlossen. Hier kann das Objekt zwischen den Membranfolien vorsichtig entnommen und wieder eingelegt werden.)

Dieser SEELENSTEIN ist ein hangemaltes und handgefertigtes UNIKAT!

Farben: Lichtechte, hochqualitative und intensive Farben. Das Motiv ist für eine Platzierung in Innenräumen mit einem leichten Schutzlack versiegelt. Bitte beachten: Die Steine auf denen ich arbeite sind unbehandelte Natursteine und können in Form und Beschaffenheit entsprechende, naturbedingte Unebenheiten aufweisen.

Wichtig! Ein Auftragsarbeit dieser Art ist vom Umtausch ausgeschlossen!
Info-Versandkosten: Lieferung im versicherten DHL-Paket.

290,00 €

  • verfügbar
  • 8 Wochen1