HERZENSLICHT | AGNYA ~ HEILKLANG-REISE


FÜHLE DIE LIEBE DER QUELLE IN DIR | (DOWNLOAD 45 Min.)

Mit "DER QUELLE IN DIR" beziehe ich mich auf das in uns, was auch als spirituelles Herz bezeichnet werden kann. Auf meinem bereits lange währenden Weg als Sängerin, Musikerin, Künstlerin und Mensch habe ich oftmals erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, mit dem Kraftfeld des Herzens verbunden zu sein.
"Die Quelle" stellt für mich dabei ein Wort-Symbol dar, welches beschreibt, dass tief in jedem von uns ein göttliches Geheimnis verborgen ist was nur darauf wartet, entdeckt und erweckt zu werden.

Wenn "diese Quelle" aus unserem Inneren heraus sprudelt und uns mit ihrem Geheimnis durchdringt, dann sind wir gefühlt EINS mit uns und unserem Sein. Ein bedingungsloses Glücksgefühl breitet sich aus, gefolgt von tiefer Zufriedenheit. Wir fühlen uns rundum wohl, und dieses WohlSEIN wird immer unabhängiger von den äußeren Umständen. Vielmehr können wir mit der Zeit bemerken, dass es sogar einen Einfluss auf unsere äußere Welt hat. Wir sind z.B. liebevoller, mitfühlender und gütiger mit uns selbst und auch mit unseren Mitmenschen. Manchmal scheint es geradezu so, als würde sich uns das Universum lächelnd entgegenneigen und uns zu einem Freudentanz einladen.

Zudem können aus dieser "Quelle" Inspirationen in unseren Geist hineinfließen, die unser lebendiges Sein in unserem Leben sehr bereichern können. Unsere Herzensstimme spricht leise und sanft zu uns, wenn wir bereit sind, ihr unser inneres Ohr zuzuwenden. Doch um dies zu tun braucht es besonders in der lauten, hektischen Welt ein INNEHALTEN. Ein Anhalten im Hamsterrad des alltäglichen Lebens. Für manche Menschen ist hierzu eine STILLE-MEDITATION genau das richtige. Doch in meiner Erfahrung kann auditiven Menschen eine meditative Musik den Eintritt in einen entspannenden und meditativen Seins-Zustand erleichtern. 

Die Musik, der Klang, kommen aus der Stille und nehmen die lauschende Seele mit ihrem letzten erklingenden Ton ein Stück weit mit in die kostbare, friedliche und leuchtende Stille hinein. Daher empfehle ich sehr, die Stille am Ende einer jeden HEILKLANG-REISE so lange wie möglich auszukosten.


MIT MEINER HEILKLANG~REISE "HERZENSLICHT" - möchte ich Dich  kraftvoll dabei unterstützen, Dich über das Gefühl mit der wundervollen Kraft Deines Herzens (wieder) zu verbinden. Genieße ein KlangBad in Liebe. FÜHLE meine Musik im Schwingungsfeld Deines Herzens. Öffne Dein Herz und reise, getragen von meinem intuitiven HeilGesang für Dich, durch wundervolle Klangwelten in Dein Herz.
FÜHLE die lichtvolle Essenz Deines Seins, und genieße die wunderbare Berührung Deines Herzens, die es Dir schenkt, wenn Du Dich ihm liebevoll öffnest. Dein Herz ist der Motor Deines Lebens und das Gefäß der höchsten Liebe in Dir. Ehre es.
Herzlichst, Agnya


SOUND~DEMO



HERZENSLICHT ~ AGNYA HEILKLANG-REISE (45 Min.)


FÜHLE DIE QUELLE DER LIEBE IN DIR, mit Herz-HeilGesang von AGNYA

"HERZENSLICHT" ~ AGNYA HEILKLANGREISE 
Fühle Dein Herz und genieße ein KlangBad in Liebe. 
(Länge: 45 Min. | mp3 Audio Musik-Datei)

Meine HERZENSLICHT - HeilklangReise, mit der Heilkraft der Stimme, unterstützt Dich kraftvoll dabei, Dich mit der wundervollen Kraft Deines Herzens (wieder) zu verbinden. Genieße ein KlangBad in Liebe. FÜHLE meine Musik im Schwingungsfeld deines Herzens. Öffne Dein Herz und reise, getragen von meinem intuitiven Gesang für Dich, durch wundervolle Klangwelten in Dein Zentrum der Liebe.

Diese HeilKlang-Reise ist für Dich mit viel Zeit und Liebe entstanden
und NUR HIER exklusiv als Download-CD in jedem Land erhältlich. Mit "klick" auf den KAUFEN-Button wirst Du direkt zu meiner speziellen Download-Seite weiter geleitet. 


DOWNLOAD KAUFEN:


Preis: € 19,90 (inkl. USt soweit erhoben)
Die entsprechende USt. wird vor Kaufabschluss auf der Bezahlseite angezeigt!



WEITERE AGNYA heilKlang-reisen ZUm DOWNLOAD:


ERFAHRE MEHR MIT "KLICK" AUF DAS JEWEILIGE COVERBILD...