NEU! & SPEZIELL FÜR DAS JAHR 2021


HOPEFUL~LIGHT | AGNYA ~ HEILKLANG-REISE

BADE IM MANTRA-KLANG DER Hoffnung

SPEZIELL FÜR DAS JAHR 2021 die AGNYA~HEILKLANG-REISE "HOPEFUL LIGHT", um ein klingendes Licht der Hoffnung in dieses Jahr hineinzusenden. BADE in diesem lichtvollen MANTRA-KLANG und dem Mantra-Melodie-Gesang von AGNYA. Erlaube Dir dabei zu fühlen und wahrzunehmen, wie es in Deinem Herzen und Deinem Geist ganz allmählich heller und heller wird. Spüre die Kraft der HOFFNUNG, die Dich durch die Schwingungen dieser KlangReise berühren möchte, und öffne Dir selbst und der Zuversicht Dein Herz. 


SOUND~DEMO



AGNYA ÜBER IHRE heilKlang-reise ~ HOPEFUL LIGHT


"DIE KRAFT DER ZUVERSICHT, die das Licht der Hoffnung wie eine leuchtende Fackel vor sich herträgt, hilft uns, auch Herausforderungen, die viel von uns abverlangen, besser zu bewältigen. Diese neue HEILKLANG-REISE entstand, um das Licht der Hoffnung in Dein Herz und in das Jahr 2021 hineinzusenden.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" lautet der allseits bekannte Satz des Trostes. Doch ist für mich das Licht der Hoffnung etwas, das uns auch in das Dunkle und Ungewisse vorausleuchten kann. Wir können es aufrecht erhalten mit unserer Liebe und unserem Glauben daran, dass es viel mehr gibt, als wir mit unserem Verstand und unseren physischen Sinne zu erfassen vermögen. Oft schauen wir uns nur zu wenig achtsam um und halten zu selten inne, um in unser Innerstes hineinzulauschen, jenseits des immerzu plappernden Verstandes. Dieser befasst sich gerade in einer Ausnahmezeit wie der aktuellen mit Vorliebe mit allem, was Angst und Sorge bereitet, sowie mit Spekulationen über alles, was noch ungewiss ist und sich unserer Kontrolle entzieht.

Vielleicht hast auch Du es in Deinem Leben schon erfahren, dass sich oftmals dann neue Türen öffnen, wenn wir das Licht der Liebe und der Hoffnung im Herzen und im Geist aufrecht erhalten.

 

HOFFNUNG zu haben bedeutet für mich weit mehr, als nur ein Griff nach dem vielleicht letzten Grashalm als sterbliches Menschenwesen. Sie vermag uns Türen weit darüber hinaus zu öffnen.
Sie hält unser Herz offen und schenkt uns den Mut, auch dem Unbekannten die Hand zu reichen. Doch wie können wir sie (wieder)finden, wenn sie verloren zu sein scheint? 

In meinem Leben waren es teils unvorhergesehene Begegnungen, Menschen, die mir ihre Hand reichten und mich in das Feld ihrer positiven Ausstrahlung mit hineinnahmen, sowie bewusste Begegnung mit den Kreisläufen der Natur. Und ganz besonders war es schon immer die Sprache der Musik und der Klänge, die oftmals mein Herz aus dem Schatten dunkler Zeiten wieder ins Licht empor getragen hat. 


 

Daher möchte ich Dir diese besondere MANTRA-KLANGREISE ans Herz legen, die mit viel Zeit und Liebe entstanden ist, um gerade jetzt zum Wechsel in das Jahr 2021 ein klingendes Licht der Hoffnung hineinzusenden.

BADE mit "HOPEFUL LIGHT" IM LICHT DER HOFFNUNG, GETRAGEN VON MEINEM GESANG. ATME DIESES "KLANG~PRANA" mit jedem Atmemzug in Dein Herz hinein und erlaube dem klingenden und schwingenden Licht Dein Herz, Deine Gefühle und Deinen Geist zu durchlichten. FÜHLE UND VISUALISIERE DABEI MIT JEDEM ATEMZUG, wie es in in Deinem Inneren und um Dich herum immer heller und heller wird.

DU MÖCHTEST EINE ANLEITUNG, WIE DU "HOPEFUL LIGHT" auch als spezielle Atemreise für Dich nutzen kannst?
Diese findest Du gerne weiter unten auf dieser Seite.

HERZlichst ~ AGNYA


HOPEFUL LIGHT ~ AGNYA HEILKLANG-REISE (45 Min.)


BADE IM MANTRA~KLANG DER HOFFNUNG mit Herz-Heil-Gesang von AGNYA

"HOPEFUL LIGHT" ~ AGNYA HEILKLANG-REISE 
(Länge: 45 Min. | mp3 Audio Musik-Datei,
Höchste Qualität: 320 kBit/s

FÜR DIE KRAFT DER HOFFNUNG IN DIESER BESONDEREN ZEIT:
BADE mit "HOPEFUL LIGHT" IM LICHT DER HOFFNUNG, GETRAGEN VON MEINEM GESANG. ATME DIESES "KLANG~PRANA" mit jedem Atmemzug in Dein Herz hinein und erlaube dem klingenden und schwingenden Licht Dein Herz, Deine Gefühle und Deinen Geist zu durchlichten.


DOWNLOAD KAUFEN:


Preis: € 19,90 (inkl. USt  - soweit erhoben)
Die entsprechende USt. wird vor Kaufabschluss auf der Bezahlseite angezeigt!



WEITERE AGNYA heilKlang-reisen ZUm DOWNLOAD:


ERFAHRE MEHR MIT "KLICK" AUF DAS JEWEILIGE COVERBILD...


TipPs UND Anleitung ZUR "HOPEFUL-LIGHT ATEMREISE":


Atme Dich mit HOPEFUL LIGHT in die Entspannung und in das Licht Deines Herzens.
HOPEFUL LIGHT ist rhythmisch mit 60 Schlägen pro Minute angelegt (60 BPM), was gleichzeitig beim erwachsenen Menschen als erholsame Ruhe-Frequenz des Herzens beschrieben wird. Wenn Du also genau im Rhythmus dieser meditativen Musik bewusst langsam ein- und ausatmest, dann hilfst Du Dir selbst dabei, in einen entspannten Ruhepuls einzutauchen.

DIES GELINGT GANZ EINFACH:
Atme abwechselnd 4 rhythmische Schläge ein - und 4 rhythmische Schläge aus.

Diese rhythmischen Schläge erkennst Du ganz leicht am Rhythmus der eingängigen Mantra-Melodie. (Mal gesungen, mal von einem Instrument gespielt.)

Der Abstand von einem Melodieton zum nächsten Melodieton sind dabei immer exakt 4 rhythmische Schläge im selben Tempo (60 BPM).

Gleich zu Beginn hörst Du diese Mantra-Melodie von der Flöte gespielt. Atme nun sanft und so, wie es sich für Dich gut anfühlt, mit dem ersten Melodie-Ton ein und mit dem nächsten Melodie-Ton wieder aus - fahre so mit den folgenden

Tönen weiter fort.

Spüre dabei nach, wie sich Deine Atmung ganz allmählich der Musik anpasst, bis das Du mit ihr im Einklang bist.

Möglicherweise brauchst Du dazu ein wenig Eingewöhnungszeit, denn wir sind dieses langsame, entspannte Atemtempo oft nicht mehr gewöhnt. Sollte es Dir zu Beginn vielleicht ein wenig zu anstrengend werden, dann atme einfach in

Deinem intuitiven Atemtempo weiter. Du kannst bei jedem Melodieton wieder neu einsetzen.

WENN DU MAGST, dann summe oder singe die MELODIE mit, und vertraue dabei auf Dein natürliches Atmen-Empfinden. Das Mitsingen oder Mitsummen unterstützt Dich dabei, ein gutes Gefühl für den Atemrhythmus zu entwickeln.
Zudem kannst Du den von Dir erzeugten Ton auch wie einen Lichtstrahl aus Deinem Herzen in Deinen Körper oder auch in Deine Umgebung senden. Verbinde ihn mit einer liebevollen Absicht, z.B. Liebe und Kraft auszusenden.