INSIDE THE HOLY BOWL | HEILKLANG-REISE


REISE IM KLANG DER Unendlichkeit | (DOWNLOAD 45 Min.)

Vor einigen Jahren fand auf wunderbare Weise eine große, original tibetische Klangschale zu mir. Ein besonderer Freund hatte sie mir aus Tibet mitgebracht und mir im Tausch für meine Arbeit ans Herz gelegt. Ich entpackte sie, hielt sie in den Armen und betrachtete sie achtsam staunend.
 Sie war innen und außen mit zahlreichen „Om Mani Padme Hum“- Gebeten kunstvoll verziert und gesegnet. Augenblicklich spürte ich, dass es sich um ein ganz besonderes, gesegnetes Instrument handelt und war zutiefst im Herzen berührt.

 
Schon der erste Klang, den mir diese heilige Klangschale schenkte, nahm mich augenblicklich in seinen Bann. Ihre unergründliche Schwingungs-Vielfalt, mit einem scheinbar niemals enden wollenden warmen Klang nach dem Anschlagen, breitete sich in meinem ganzen Körper aus und umarmte mein Herz. Dieser „Klang der Unendlichkeit“ lud mich intensiv dazu ein, gesanglich mit ihm zu reisen.



 

INSIDE THE HOLY BOWL! Das umhüllende und durchdringende Klangspektrum meiner HOLY BOWL kommt insbesondere dann zur Geltung, wenn man mit seinem Kopf in die Klangschale eintaucht und lauscht. Hier öffnen sich die Klang-Tore zur Unendlichkeit. Dieses signifikante Klangbild und Gefühl stand bei den Studio-Aufnahmen zu dieser Klangreise im Vordergrund.



Zusammen zum universalen Rhythmus der Gezeiten - einer gleichmäßigen, leichten Brandungswelle, den sanften und warmen Klängen von Monochord, Tampura sowie dem Mantra-Rhythmus der Udu-Drum (kleine Tontrommel) - öffnet Dir diese 45-minütige Klangreise einen lichten Raum zum ENTSPANNEN, MEDITIEREN, ZENTRIEREN, KRAFT SCHÖPFEN

 


Mit meiner HEILKLANG-REISE „INSIDE THE HOLY BOWL“ lade ich Dich nun herzlichst dazu ein, mit mir zu reisen im KLANG DER UNDENDLICHKEIT -FREI & VERBUNDEN ZUGLEICH. Erlaube Dir, der Weite Deines Herzens auf jeder "HOLY BOWL"-Klangreise immer wieder aufs Neue zu begegnen.

HERZlichst ~Agnya


SOUND~DEMO



INSIDE THE HOLY BOWL ~ AGNYA HEILKLANG-REISE (45 Min.)


REISE IM KLANG DER UNENDLICHKEIT, mit Herz-HeilGesang von AGNYA

INSIDE THE HOLY BOWL~ AGNYA HEILKLANGREISE 
(Länge: 46 Min. | mp3 Audio Musik-Datei)

Genieße den tief berührenden Klang meiner HOLY BOWL. Ihre Schwingung ist verbunden mit zahlreichen OM MANI PADME HUM-Gebeten und trägt meine intuitiven HeilGesang auf ihren Schwingungen in Dein Herz. Begleitet vom Rhythmus sanfter Brandungswellen - den warmen Klängen von Monochord, Tampura sowie dem Mantra-Rhythmus der Udu-Drum (kleine Tontrommel) - öffnet Dir diese 45-minütige Klangreise einen lichten Raum zum ENTSPANNEN, MEDITIEREN, ZENTRIEREN & KRAFT SCHÖPFEN.

Diese HeilKlang-Reise ist für Dich mit viel Zeit und Liebe entstanden
und NUR HIER exklusiv als Download-CD in jedem Land erhältlich. Mit "klick" auf den KAUFEN-Button wirst Du direkt zu meiner speziellen Download-Seite weiter geleitet. 


DOWNLOAD KAUFEN:


Preis: € 19,90 (inkl. USt soweit erhoben)
Die entsprechende USt. wird vor Kaufabschluss auf der Bezahlseite angezeigt!



WEITERE AGNYA heilKlang-reisen ZUm DOWNLOAD:


ERFAHRE MEHR MIT "KLICK" AUF DAS JEWEILIGE COVERBILD...