AGNYA · ÜBER MICH & MEINE ARBEIT

Als Künstlerin, professionelle Sängerin, Musikerin, Klang- und Körpertherapeutin, ist es mir seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit, Menschen mittels meiner Gaben (Gesang, Musik, Malerei) einen heilsamen Raum zu öffnen und ihnen etwas Kraftspendendes mit in ihr Leben zu geben.

Das wir Schwingungswesen sind und hinter allem eine verbindende Kraft wirkt, erfahre ich seit meiner Kindheit. Eine besondere Feinfühligkeit, hohe Empathiefähigkeit und ein tiefes Staunen für das Leben und seine Wunder, haben mir auch schon als Kind einen liebevollen Blick in die Welt geöffnet.

Musik, Gesang und Malerei waren und sind für mich stets heilsamer Seelen-Balsam und haben mir auch in schwierigsten Lebenssituationen Kraft und Halt gegeben.
So gehe ich nun in 3. Generation einer Künstlerfamilie mit meinen Gaben nun meinen ganz eigenen, spirituell therapeutischen Weg.
Hierbei bildet der Gesang, als unmittelbar menschliches Instrument mit beseelter Energie für mich das Zentrum meiner HerzensArbeit. Seine heilsame Qualität erreicht Herz & Seele auf tiefe, nicht greifbare und dennoch einzigartig kraftvolle Weise.


MUSIK MIT "DER HEILKRAFT DER STIMME"  &  AGNYA HEALING ART


Meine spirituel-therapeutische Arbeit als "künstlerisches HerzMedium", die sich immer weiter vertieft und entfaltet, umfasst u.a.: