WIR SIND SCHWINGUNGSWESEN

Seit meiner Kindheit bin ich in intensivem Kontakt mit der Schwingungskraft von Musik, Klang und Gesang.

Vor allem Gesang, als unmittelbar menschliches Instrument, ist für mich beseelte Energie. Seine heilsame Qualität erreicht Herz & Seele auf tiefe und wunderschöne Weise.


Menschen, die durch eine Enzelsitzung mit mir oder mittels einer persönlichen CD in ihr Inneres reisen, erleben immer wieder tiefe Momente der Herzöffnung. Sie können sich in diese Schwingungen vertrauensvoll hinein entspannen und Blockaden können sich lösen. Das Zellbewusstsein des Körpers kann in harmonischer Kohärenz schwingen. Friede und eine stille Freude kann gefühlt werden, die uns unser getragenSEIN im Fluss des Lebens spüren lässt - den FLOW.
All dies sind
Erfahrungen, die ich während meiner Arbeit mit und für Menschen beobachten durfte.
Meine Biografie


Meine spirituell-therapeutische, künstlerische Arbeit, die sich immer weiter vertieft und entfaltet, umfasst u.a.:
· PERSÖNLICHE CDs mit der Heilkraft der Stimme
· CD-VERÖFFENTLICHUNGEN meiner eigenen, spirituellen Musik
· EINZELSITZUNGEN mit der Heilkraft der Stimme
· KONZERTE mit der Heilkraft der Stimme
· THERAPEUTSCHE CD-PRODUKTIONEN in Zusammenarbeit mit "E.S.T. Eckert Seminare Training" (Körpertherapie)