EINZELSITZUNGEN MIT HERZ-GESANG


Eine intensive Klang-Erfahrung ermöglicht eine Einzelsitzung mit der Heilkraft der Stimme.
Hierbei besinge ich die klangreisende Person und öffne einen Schwingungsraum, der KÖRPER, HERZ UND SEELE berührt. Von mir selbst entwickelte Klanglandschaften und je nach Arbeit verschiedene Klanginstrumente mit obertonreichen Klängen, tragen meinen Gesang und erweitern das Schwingungsfeld.
Alles geschieht intuitiv aus meiner Feinwahrnehmung heraus. Eine für jede Klientin/jeden Klienten individuelle Erfahrung und eine herzliche Einladung, in der vertrauensvolle Atmospähre dieser Sitzung, Wohltuendes und Heilsames für sich zu finden und zu genießen.

Gerne empfange ich Dich in meinem "AGNYA-KlangRaum", umgeben von Natur, geborgen am Fuße eines kraftvollen Felsens. Nach einer Klangsitzung ist zudem die Möglichkeit zu einem Waldspaziergang gegeben, um im Kontakt mit der Natur dem Erlebten noch nachzuspüren.

 

Eine "Einzel-Klangreise mit der Heilkraft der Stimme" umfasst ca. 70 Min. inkl. Vorgespräch und Zeit zum Nachspüren.
Honorar: € 85,00 · Termin nach Vereinbarung.
AGNYA · TEL 02195-918819 · agnya@agnya.de
Ort: AGNYA KlangRaum · Radevormwald / Bergisches Land / NRW

 




Wichtiger Hinweis: Eine Einzelsitzunge mit der Heilkraft der Stimme dient der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Klangarbeit ersetzt keinesfalls die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder PsychoTherapeuten. Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.