WAS MIR WICHTIG IST!

Immer öfter geschieht es, dass andere Therapeuten oder Heiler auf meine Musik/meinen Gesang aufmerksam werden und beides gerne für ihre eigene Arbeit nutzen möchten.

Hierzu liegt es mir am Herzen, vor Anfrage, auf folgendes hinzuweisen:

  • ICH FREUE MICH VON HERZEN, wenn jemand seine Arbeit von meiner Musik/meinem Gesang, so wie ich sie gebe, begleiten und unterstützen lassen möchte. Hierzu stehen meine CD-Alben (MEMORIES OF CHURCH MELODIES und ILLUMIA jederzeit im Shop zur Verfügung. Ebenso 2 körpertherapeutische CDs zur Atem- und Chakra-Energiearbeit.
  • MEINE PERSÖNLICHEN CDs sind zum angegebenen Preis ausschließlich für persönliche bzw. private Seelenreisen und HerzMeditationen gedacht. 
    Wenn jemand eine PERSÖNLICHE CD von mir erhalten möchte, um damit seine Arbeit oder seine Seminare zu begleiten, gelten für diese kommerziellen Nutzung besondere Konditionen.


    Gerne lasse ich für diesen Zweck eine CD in meiner Art sowie mit meiner Gabe und Energie entstehen. Hierbei berücksichtige ich gerne Sonderwünsche in Bezug auf allgemeine affirmative Sätze im Sinne der Liebe
    und des SeelenWachstums. Ebenso binde ich auch Namen in den Gesang mit ein, sofern diese meinen Gesang nicht an eine bestimmte Glaubensrichtung binden.

    Bei Wunsch einer kommerziellen Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme, um diesbezügliche Details zu besprechen.

  • ICH ARBEITE AUS MEINER REINEN HERZENSENERGIE HERAUS, die sich ausschließlich an die spirituelle allumfassende Liebe anbindet, welche für mich das Göttliche ist.
    Ich beziehe mich hierbei auf keine bestimmte Glaubensrichtung und möchte auch in diesem Sinne freibleibend arbeiten - mit allem Respekt vor anderen spirituellen Lebensweisen und heilerischen Wegen.

    HERZlichst,
    Agnya


Meine Arbeit als "künstlerisches HeilMedium" und Klang-/Körpertherapeutin, richtet sich an Menschen, die eigenverantwortlich Unterstützung und Impulse für eine erweiterte Lebensgestaltung und zur Stressreduktion erhalten möchten. In einer Atmosphäre, die Wohlbefinden, Harmonie, Ruhe und Entspannung fördert, können jedoch Selbstheilungskräfte aktiviert und positiv unterstützt werden.

 

Meine medial künstlerischen Arbeiten (Musik, Gesang, Malerei), dienen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte duch die Förderung eines positiven, harmonischen Umfeldes und können das Wohlbefinden steigern. Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker und verordnete Medikation. Ebenso gebe ich keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen.