SPIRITUELLE KREATIVITÄT



Meine spirituelle Kunst in Form meiner Stein-Amulette, den AGNYA-STONES, bringt meine weitere künstlerische Leidenschaft zum Ausdruck, die illustrative Malerei.
Meine Steinobjekte gestalten sich intutiv und zeigen Motive mit spiritueller Symbolkraft.
Sie können als Kraftsteine, MeditationsSteine und besonderen Schmuck Verwendung finden, ganz nach eigenem Belieben. Auch wenn die Motive spiritueller Natur sind, so ist ihre Energie überkonfessionell und möchte an die Vielschichtigkeit der Seele und das Zentrum des Herzens erinnern.

 

Vor allen Dingen wünsche ich mir, dass sie Ihre/Deine Augen, Herz und Seele erfreuen.




In meiner Erfahrung gibt es Gedanken, die als Impuls aus dem Herzen zum Verstand emporsteigen, um ihren Ausdruck in die Welt zu bringen. Ich würde mich freuen, wenn meine HERZGEDANKEN berühren.