AGNYA ~ HEALING MUSIC


TUe DIR GUTES MIT MUSIK, DIE DEIN HERZ BERÜHRT

Reise in wunderschönen KLANG–LANDSCHAFTEN, getragen von AGNYAs heilsamem Gesang. Stärke dein Herz in den  Schwingungen von magisch schönen HeilKlang-Reisen. Öffne dich für ein KlangBad in Liebe und fühle, wie dich das Eintauchen in die Musik und die Stimme von AGNYA liebevoll umarmt. Erfahre, wie sich während deiner Musik-Reisen deine Energie positiv anheben kann, wenn du dich niedergeschlagen, kraftlos oder unverbunden fühlst.

PERSÖNLICHE SEELENREISEN · YOGA · THERAPEUTISCHE- & ENERGETISCHE BEHANDLUNGEN 
können durch die Musik von AGNYA auf besondere Weise heilsam begleitet und vertieft werden. Die MUSIK VON AGNYA ist erhältlich als CDs, DOWNLOADS und PERSÖNLICHE MUSIK (spezielle Auftragsarbeit).

 



"AGNYA IST EIN WIR und es ist uns ein Herzensanliegen, für Menschen eine Musik zu schöpfen, die sie kraftvoll dabei unterstützen kann, ihre Herzverbindung zu vertiefen. Unsere menschliche Entwicklung zu einem erweiterten menschlicheren Miteinander in Frieden, Mitgefühl, Güte und Liebe, setzt unserer Ansicht und Erfahrung nach eine bewusste Rückverbindung mit der Kraft des Herzens voraus. Wir tragen die Kraft des Wandels in uns ♡ Es liegt an uns, sich ihr immer wieder zu öffnen und sie zu leben. Wir sind für euch mit jedem Ton und jedem Klang von Herzen dabei."
Peter & Agnya


AGNYA | CDS


♡ "Danke, dass wir uns gefunden haben. Deine Musik dringt in die Tiefen des göttlichen Seins ein." (Sybille Sophia)


agnya | downloads


♡ "Deine Musik bringt mich auf eine Reise zu den tiefsten Gründen meiner selbst. Sie berührt meine  Seele, schafft Frieden und Harmonie." (Dirk S.)


AGNYA | PERSÖNLICHE MUSIK (AUFTRAGSArBEIT)


♡ "Es müssen besondere Schwingungen sein, die meinen Körper und meinen Geist in einen Zustand der Zufriedenheit und Gelassenheit bringen. Deine Musik ist für mich wie ein Geschenk, welches ich täglich neu bekomme." (Dirk S.) 


KLANGBEISPIEL "PERSÖNLICHE SEELENMELODIE" Von AGNYA


 EINE MUSIK FÜR´S LEBEN: PERSÖNLICH & MIT NAMEN in einer Musik besungen zu werden, schwingt bis tief in die Seelenebene und das Unterbewusstsein hinein. In Verbindung mit intuitiven Melodien in HerzSeelen-Sprache und herzöffnenden, gesungenen Kraftsätzen, bieten dir eine PERSÖNLICHE MUSIK von AGNYA eine Klang-Kraftquelle, die dich ein Leben lang begleiten und positiv unterstützen kann.
Manche EmpfängerInnen nutzen ihre PERSÖNLICHE MUSIK von Agnya schon seit vielen Jahren, um sich mit ihrer HERZ~KRAFT~QUELLE zu verbinden und sich in ihrem Kraftfeld zu stärken.