∞ ANKE EVERTZ & AGNYA ∞

NEUE CD! ~ GOLDFUNKEN Seelenreise ~


CD Goldfunken-Seelenreise von Anke Evertz
CD GOLDFUNKEN-Seelenreise ~ Anke Evertz & Agnya

Ich freue mich von Herzen über die Zusammenarbeit mit ANKE EVERTZ, der Autorin von "NEUN TAGE UNENDLICHKEIT".
(Ansata-Verlag)


In ihrem Buch berichtet ANKE EVERTZ eindrücklich über ihre außergewöhnliche NAHTODERFAHRUNG infolge eines verheerenden Brandunfalls. Während ihrer allumfassenden Bewusstseinsreise erlebte sie seelische Wirklichkeiten, wurde selbst zur Quelle der Schöpfung und fand sie - nach ihrer Rückkehr in den Körper - 
in jeder einzelnen ihrer Zellen wieder. Dabei hat sie zutiefst erfahren, wie 
untrennbar unser physischer Körper 
mit der universellen Quelle verbunden ist. Seither lebt Anke Evertz in erwachter, dauerhafter Verbindung mit diesem erhöhten Bewusstsein.

Für ANKE EVERTZ wurde ihre Nahtoderfahrung zum größten Geschenk ihres Lebens. Für mich ist es ein großes Geschenk, dass wir uns gefunden haben und ich mit meiner Musik und meinem Gesang Teil der GOLDFUNKEN-SEELENREISE bin.



DIE CD IST IN KÜRZE ERHÄLTLICH!


"WENN KÖRPER, GEIST UND SEELE IN EINKLANG SCHWINGEN, öffnet sich unser spirituelles Herz und wir können etwas von der Schönheit und dem Wunder erfahren, welches unser Sein durchdringt und belebt.~ Agnya