DEIN PERSÖNLICHER "MEDIALER HERZ-GESANG" (UNIKAT-CD!)


Eine magisch schöne persönliche Musik Für Dich

Mit ihrem persönlichen intuitiven MEDIALEN HERZ~GESANG schöpft AGNYA für dich eine eigene Musik aus dem hohen Schwingungsfeld der Herzens. Erhalte eine kraftvolle, persönliche Meditations-Reisemusik, die dich mit AGNYAs intuitivem Herz-HeilGesang in deine lichtvolle Innenwelt eintauchen lässt. 

AGNYA: "Die gesungenen Worte meiner Seelen-Klangsprache während eines MEDIALEN HERZGESANGES sind herzfokussierte Schwingungen und Botschaften der Liebe auf Meta-Ebene. 


Nachdem ich mich über ein Foto auf dein Schwingungsfeld eingestimmt habe, folgt mein intuitiver Gesang für dich in meiner Seelensprache und mit deinem Namen. Manchmal können während meines Gesangs auch verständliche Sätze für dich fließen, die dich an etwas erinnern möchten wie z.B. daran, dein Herz für die Liebe in dir zu öffnen und der Liebe in dir zu begegen- hier folge ich ganz meiner Intuition. Die gesangliche Einbindung deines Namen in meinen MEDIALEN HERZGESANG für dich, holt dich immer wieder zu dir zurück und lässt dich gleichzeitig immer tiefer in das liebevolle Schwingungsfeld deiner persönlichen Musik und deines Herzens hineinsinken." 

DEIN MEDIALER HERZGESANG für dich von AGNYA kann dich als deine ganz persönlichen Herzens-Musik und Klang-Kraftquelle ein Leben lang begleiten. Mit deiner Musik kannst du zur Ruhe kommen, dich zentrieren, und sie immer wieder aufsuchen, um dich mit der beständigen Quelle IN DIR zu verbinden. 


JEDE PERSÖNLICHE CD IST EIN UNIKAT!


JEDE PERSÖNLICHE CD MIT AGNYAs GESANGSAUFNAHME FÜR DICH, wird für dich professionell im Ton-Studio aufgenommen und zu deiner PERSÖNLICHEN~CD entfaltet. 

Individueller, MEDIALER HERZ-GESANG mit der Heilkraft der Stimme | UNIKAT-CD

 

Mein MEDIALER HERZ-GESANG für dich, dient der heilsamen Rückverbindung mit dir und deinen HERZlichen Emotionen. Er kann deine feinen Energien wieder zum Fließen bringen, deine regenerierenden Selbstheilungskräfte unterstützen und dich mit der spirituellen Karft deines Herzens (wieder) verbinden. 

SOUND~DEMO: 

 

WICHTIG! Bitte bei Abgabe der Bestellung im Feld "Anmerkungen" den Vornamen der zu besingenden Person angeben.
 Gerne nutze ich ein Foto für die Fokussierung während meines Gesanges. Wenn möglich, bitte ich um die Zusendung per Mail an agnya@agnya.de.  Besten Dank.

Die Aufnahme beginnt nach Erhalt eines Fotos und des gesamten Überweisungsbetrages per Vorkasse. Der Zeitrahmen für die Fertigstellung einer PERSÖNLICHEN CD beträgt derzeit max.  5  Wochen. Wichtig: Personalisierte CDs (Auftragsarbeiten) sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Eine CD PERSÖNLICHER "MEDIALER HERZGESANG" | (Individuelle Anfertigung)

295,00 €

  • 5 Wochen1