MEIN PERSÖNLICHER GESANG FÜR DICH!

"MIT DER HEILKRAFT DER STIMME"

Die heilsame Verbindung mit dem eigenen Herzen steht im Zentrum meiner Arbeit. Hier sprudelt die Quelle positiver Veränderungen und Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

 

Seit vielen Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen über eine PERSÖNLICHE CD auch namentlich zu besingen. Alle PERSÖNLICHEN CDs resonieren "die Schwingung des Herzens" auf unterschiedliche Weise. Sie laden dazu ein, unterstützt durch meinen HerzGesang mit "der Heilkraft der Stimme" in meiner Seelenlautsprache und wertschätzenden Affirmationen, tiefe positive Empfindungen zu fördern und Einklang zu erfahren. Beides ist förderlich für das Wohlbefinden auf allen Ebenen. In diesem Sinne ist jede PERSÖNLICHE CD eine Heilmusik, die viele Jahre als KlangMeditation zur Stärkung der Selbstheilungskräfte genutzt werden kann.

Mein Herz-Fokussierter Gesang und die KlangSchwingung DES NAMENS lenkt die Aufmerksamkeit der besungene Empfänger-Seele, immer wieder ins eigenen Herz. Liebevoll besungen gelingt es uns leichter, unser Herz zu öffnen und die Liebe fließen zu lassen, die zu und durch uns fließen möchte.
Da ich auf Seelen- und Herzens-Ebene arbeite, verwende ich während meiner Gesänge die "DU"-Anrede.

Ich wünsche Dir von Herzen eine wohltuende Klang-Berührung mit meinen persönlichen Gesängen. 


FINDE DEINEN PERSÖNLICHEN "SEELEN~KLANG~DIAMANTEN"


PERSÖNLICHE "KURZ-KLANGREISEN" MIT NAMEN

Diese PERSÖNLICHEN CDs lassen sich auch in den Alltag gut integrieren ~ Länge: je nach Musik ca. 5-10 Min.



GROSSE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANTEN" MIT NAMEN

Tief berührende KlangReisen, die auf vielen Ebenen schwingen, inkl. geführter Einstimmungsmeditation ~ TotalTime: 20 Min.

(MARIEN MANTRA) "ALLUMFASSENDEN LIEBE" MIT NAMEN

"MEDIALER HERZGESANG" MIT NAMEN

"LOVE LIGHT"-GESANG ~ MIT NAMEN



DER EXKLUSIVE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANT" · "DIE SEELENMELODIE" MIT NAMEN

Tauche ein in ein langes, persönliches KlangBad. 21-Minuten besinge ich Dich mit "der Heilkraft der Stimme" aus dem Feld der Liebe, begleitet von einer Musik, die extra für dies AGNYA SEELENMELODIE entstanden ist und sich über Jahre immer weiter entfaltet und intensiviert hat. Mit teils mehrstimmigem Gesang. ~ Total Time: 26 Minuten.


FEEDBACK ZU MEINER ARBEIT:Ich habe gerade meine wunderschöne SeelenMelodie gehört. Ich fühle mich zutiefst in meinem Herzen berührt... umarmt von Deiner Stimme und umarmt von meinem Herzen, meiner Seele". Regina

 

Dein Gesang hat sich in meinem Herzen ausgebreitet wie ein Feuer der Liebe. C.D.