ERHALTE EINE PERSÖNLICHE MUSIK VON AGNYA


MIT DEINEM Namen (ALS DEIN CD~Unikat!)

AGNYA:" Seit 2007 habe ich mich darauf spezialisiert, mit PERSÖNLICHEN GESANGS-AUFNAHMEN für Menschen, die in meiner Musik Heilsames für sich wahrnehmen, eine eigene SeelenMusik mit ihrem Namen entstehen zu lassen. Dabei wird die Entstehung meines Gesanges stets von der Absicht getragen, die Verbindung mit dem eigenen Herzen zu stärken und zu vertiefen, wodurch das Leben deutlich mit mehr Freude, Schönheit und Glück bereichert werden kann. ZU FÜHLEN, was die Liebe in uns alles bewirken kann und bewusst zu verinnerlichen, von Liebe umgeben und getragen zu SEIN, sowie Liebe zu sein, als Teil einer wundervollen Schöpfung, ist wahrhaft ein SegenMeine PERSÖNLICHEN GESÄNGE resonieren "die Schwingung des Herzens" auf unterschiedliche Weise. Sie laden dich dazu ein, unterstützt durch meinen HerzGesang mit "der Heilkraft der Stimme" in meiner Seelenlautsprache und wertschätzenden Affirmationen, über dein Gefühl positive Energie zu aktivieren, sowie Herzöffnung und Einklang zu erfahren. Beides ist förderlich für ein ausgeglicheness seelisches und körperliches Wohlbefinden. 


♡ "Du bist für mich eine einzigartige Seelen~berührerin. Ich bin unendlich dankbar, durch meine persönliche Musik von Dir wieder mehr zu mir selbst und der Liebe in mir gefunden zu haben." (eva k.)



Jede PERSÖNLICHE CD von AGNYA ist eine Heil- und Seelenmusik, die viele Jahre als KlangMeditation zur Stärkung der Selbstheilungskräfte genutzt werden kann.
AGNYA:" Mein herzfokussierter Gesang in Verbindung mit der Klangschwingung DES NAMENS DES EMPFÄNGERS/ DER EMPFÄNGERIN bündeln die Aufmerksamkeit immer wieder auf das Kraftfeld des Herzens. Liebevoll besungen zu werden ist eine tiefreichende Erfahrung. Dabei gelingt es uns leichter, unser Herz zu öffnen und die Liebe fließen zu lassen, die unser SEIN und Leben durchdringen möchte. Ich wünsche Dir von Herzen eine wohltuende Klang-Berührung mit den Klang-Beispielen meiner persönlichen Gesänge. 


DAS KÖNNTE DICH BESONDERS INTERESSIEREN...



Vielleicht kennst Du die folgende Musik bereits aus der Meditation von ANKE EVERTZ (Autorin von "9 Tage Unendlichkeit) oder aus dem Repertoire der HEILKLANG-REISEN von AGNYA mit dem Titel "KÖRPERTEMPEL. Mit einem PERSÖNLICHEN "LOVE LIGHT"-GESANG hast Du nun die Möglichkeit, diese tiefreichende und kraftvoll schwingende, kosmische Musik als DEINE GANZ PERSÖNLICHE CD von AGNYA zu erhalten. MEHR ERFAHREN...

 


WEITERE persönliche "seelen~MUSIK" FÜR DICH...



PERSÖNLICHE "KURZ-KLANGREISEN" MIT NAMEN, die sich wunderbar auch in den Alltag einbinden lassen, wenn die Seele nach einer energetische Stärkung ruft. Länge: je nach Musik ca. 5-10 Min.



GROSSE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANTEN" MIT NAMEN


TIEF BERÜHRENDE SEELEN~MUSIK zum "Klangbaden" findest du auch unter den großen PERSÖNLICHEN "KLANG~DIAMANTEN" von AGNYA: Länge: 15 Minuten.

(MARIEN MANTRA) "ALLUMFASSENDEN LIEBE" MIT NAMEN

"MEDIALER HERZGESANG" MIT NAMEN

"LOVE LIGHT"-GESANG ~ MIT NAMEN



 DER GRÖSSTE PERSÖNLICHE "KLANG~DIAMANT" VON AGNYA


DIE PERSÖNLICHE SEELENMELODIE

AGNYA:" DIE PERSÖNLICHE SEELENMELODIE ist der größte Klang-Diamant" unter meinen persönlichen CDs, sowie die Quelle alle persönlichen Musikstücke, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Tauche ein, in ein langes, persönliches KlangBad. 21-Minuten besinge ich Dich mit aus dem Feld der Liebe, begleitet von einer Musik, die extra für die AGNYA SEELENMELODIE entstanden ist und sich über Jahre immer weiter entfaltet, sowie intensiviert hat. In meinem teils mehrstimmigem Gesang für dich, fließt in intuitiven Melodielinien, verbunden mit meiner Herz-Seelensparche, mehrfach auch dein Vorname ein. 



"Ich habe gerade meine wunderschöne SEELENMELODIE gehört. Ich fühle mich zutiefst in meinem Herzen berührt...umarmt von deiner Stimme und umarmt von meinen Herzen, meiner Seele." (Regina)