DEIN CRYSTAL-PRAYER MIT DEINEM NAMEN


ERHALTE DEIN PERSÖNLICHES "CRYSTAL-PRAYER" (CD-UNIKAT)

Auf dieser CRYSTAL-PRAYER-CD" MIT DEINEM NAMEN, begleitet dich mein Herz-Gesang auf den wunderschönen und zeitlosen Schwingungen reiner Bergkristall-Klangschalen (432 Hz).
Dieses kraftvolle KlangGebet bringt dich sanft zurück in deine Mitte und in die Kraft deines Herzens.

Die besondere Eigenschwingung deines Namens verstärkt die Meditation mit diesem HeilKlang zusätzlich.
Jedes Crystal-Prayer entsteht als Auftragsarbeit und wird von mir im Tonstudio mit dem gewünschten Namen besungen. 

In Verbindung mit "Herzatmung" (in der Vorstellung, tief durch das Herz ein und ausatmen), reichen oft schon 5 Minuten, um das vegetative Nervensystem bewusst positiv zu beeinflussen.

Gesteigert wird die Intensität zusätzlich durch den zeitlos wirkenden Klang der wunderschönen Kristall-Klangschalen, verbunden mit meinem intuitiven HerzChakra-Gesang und MIT DEINEM NAMEN als Meditations-Anker. Durch die Wiederholungseinstellung an Deinem Abspielgerät, kann diese Meditation beliebig verlängert werden. Reise frei und so oft Du es möchtest auf diesen wundervollen Schwingungen in Dein Herz.

Hier kannst Du gerne dein persönliches CRYSTAL-PRAYER direkt bei mir in Auftrag geben. Ich freue mich auf Dich. Herzlicht, Agnya.


Dein persönliches "5 Minute CRYSTAL-PRAYER" mit deinem Namen

 

Bei Bestellung erhältst du dein persönliches "5-Minute CRYSTAL-PRAYER" mit deinem Namen als CD im schönen DIGI-PACK COVER mit handschriftlicher Widmung.
Du erhältst von mir diese besondere Klang-KurzMeditation mit meinem medialen HerzGesang und lichtvollen Affirmationen, von mir besungen mit deinem Namen. Dieses intensive Kristall-KlangGebet, basierend auf Klangschalen aus reinem Bergkristall in 432 Hz-Stimmung,  eignet sich besonders zur täglichen Herz-Fokussierung – Auch für eine kurze meditative Zentrierung im Alltag!
Und nicht vergessen: Bitte im Feld "Anmerkungen" den gewünschten Namen für dein CRYSTAL-PARYER angeben.

Zum Versand & Wiederrufsrecht:

DIE ENTSTEHUNGS- UND VERSANDZEIT BETRÄGT IN DER REGEL ca. 7-14 Tage. (4 Wochen ist die Maximale-Dauer)
Bei besonderem Wunsch, z.B. als Geschenk für einen bestimmten Termin, bitte ich um Kontaktaufnahme. Gerne schaue ich dann, ob ich dem Wunsch entsprechen kann.

Das "5-Minute"-CrystalPrayer" ist eine namentlich personalisierte Musik (Kundenspezifiziert). In diesem Fall und auch generell für versiegelte Tonträger, entfällt das Widerrufsrecht. 

 

Dein persönliches KRISTALL-KLANG-GEBET als CD inkl. CD-Album nach Wahl

89,00 €

  • 4 Wochen1