MEDIALER HERZ-GESANG für PAARE (unikat)

DER BESONDERE VERBINDUNGS-KLANG IM HERZEN DER LIEBE

EIN BESONDERER VERBINDUNGS-KLANG ist diese PERSÖNLICHE CD für Paare.
Gerne verbinde ich 2 Menschen gesanglich in dieser Musik mit ihren Namen, in meiner medialen Seelensprache und mit liebevollen Affirmationen.

Die HerzensLiebe, für die es keine Worte gibt, die aus der UrQuelle der spirituellen Liebe fließt, das Paar bei seiner Entwicklung, bei seinem Wachstum und auch einfach nur bei seinem PAAR-SEIN begleitet, an diese Liebe möchte ich Paare mit ihrer PERSÖNLICHEN CD immer wieder erinnern.


In meiner Empfindung und Erfahrung mit meinem Seelenpartner, ist sie es, die ein Paar durch die Höhen und Tiefen des Lebens trägt und die Gewissheit des Verbundenseins innerhalb einer größeren Kraft schenkt.
Liebe, die stärker ist als das Ego und es vermag, ein Paar immer wieder in die Kraft und Weisheit des Herzens zurückzuführen.

 

ALS BEISPIEL lausche bitte dem Sound-Demo des "MEDIALEN HERZGESANGES". In ähnlicher Art wird auch mein spezieller PAAR-GESANG als CD fließen.

AUCH EIN BESONDERES ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR SEINEN PARTNER / SEINE PARTNERIN.

 

Agnya Seelengesang medialer Herzgesang


JEDE PERSÖNLICHE CD IST EIN UNIKAT!


JEDE PERSÖNLICHE CD FÜR EIN PAAR entsteht in einigen Stunden intensiver Arbeit und wird im Ton-Studio zu einem einzigartigen UNIKAT veredelt.

Individueller, MEDIALER HERZ-GESANG mit der Heilkraft der Stimme | UNIKAT-CD

 

Mein "PAAR-HERZ-GESANG" dient als Kraftquelle für Paare, in der sie sich jeder Zeit klanglich verbunden fühlen können.
Die heilsame Erinnerung und Rückverbindung an die gemeinsamen HERZlichen Emotionen und an die tiefe Verbindung im Quell der spirituellen Liebe, kann auf vielfältige Weise das Leben zweier Seelenpartner begleiten.
Das SOUND-DEMO dient dazu einen Eindruck dieser Musik zu erhalten, die ich als PAAR-MUSIK dann für das Paar und mit dessen Namen, in meiner Seelensprache und mit verbindenden und liebevollen Affirmationen, die auch die geistige Welt mit einbeziehen (Engel), entfalte.

 


Länge der CD 15 Min.
Bitte bei Bestellung die Namen des Paares angeben. 

Die Aufnahme beginnt nach Erhalt des gesamten Überweisungsbetrages per Vorkasse. Produktions- und Lieferzeit ZUR ZEIT Ca. 5 WOCHEN!

Wichtig: Personalisierte CDs (Auftragsarbeiten) sind vom Umtausch ausgeschlossen!

199,00 €

  • 4 Wochen1