ERHALTE DEINEN PERSÖNLICHEN HERZ-HEILGESANG VON MIR

EIN KLANG-BAD IN LIEBE FÜR JEDE DEINER ZELLEN




~ AKTIVIERE DEINE HERZ-KRAFT ~ 
~ BADE IM KLANG DER LIEBE ~
~ ÖFFNE DICH DEINEM SEELENLICHT MIT DEINEM GANZEN SEIN & JEDER DEINER ZELLEN ~
SO OFT DU ES MÖCHTEST, MIT DEINER PERSÖNLICHEN CD!


JEDER PERSÖNLICHE "HERZ-HEILGESANG" IST EINE SPEZIELLE STUDIO-AUFNAHME
und entsteht inkl. der Klänge für jeden Menschen/jede Seele jedesmal neu. 

In tiefer Verbindung mit meinem Herz-Kraftfeld lasse ich dabei für Dich oder einen Menschen, den Du damit beschenken möchtest, eine intuitive Klang-& HeilGesang-Welle entstehen.
Diese entfaltet sich ganz intuitiv in Art, Melodie und Länge, so, wie sie mir gerade stimmig geschenkt wird. Ich spüre deutlich wann die HeilGesang-Welle ausschwingt. Von dieser persönlichen KlangWelle kannst Du Dich dann so oft Du möchtest berühren lassen und in ihren Schwingungen "baden".
In jeden intuitiven Gesang in Seelensprache lasse ich den Namen der Empfängerperson mit einfließen.
Per "Wiederholungs-Funktion" des Abspielgerätes, kann Du dann die Abspielzeit nach Wunsch und Befinden auch verlängern.

Gerne nehme ich vorab auch ein Thema entgegen, welches ich dann während meines Gesanges mit ins Herz nehme. Dieses Thema kann mir gerne bei der Bestellung im Feld Anmerkungen kurz genannt werden. Bitte dort auch ohne Thema den Vornamen oder Seelennamen mitteilen, für wen mein Gesang fließen darf.

Aus Erfahrung dauert eine intuitive "Welle" zwischen 6 und 8 Min. Die fertig bearbeitete Aufnahme wird als CD mit schönem Cover & handschriftlicher Widmung von mir versendet.

 



"PERSÖNLICHER HERZHEIL-GESANG" von AGNYA | CD | Intuitive GesangsAufnahme ca. 5 - 8 Min.

 

Lieferzeit: Zur Zeit 7 - 14 Tage. (Angabe 4 Wochen bezieht sich auf die maximale Zeit.)

 
Mit Bestellabgabe bestellst Du eine PERSÖNLICHEN "HERZ-HEIL-GESANG" auf CD von mir. Dies ist eine intuitive Klang-& HeilGesang-Welle und entfaltet 
sich ganz intuitiv in Art, Melodie und Länge, so, wie sie mir gerade stimmig geschenkt wird. Länge intuitiv zwischen 5 - 8 Minuten.

Gerne nehme ich vorab auch ein Thema entgegen, welches ich dann während meines Gesanges mit ins Herz nehme. Dieses Thema kann mir gerne bei der Bestellung im Feld Anmerkungen kurz genannt werden. Bitte dort auch ohne Thema den Vornamen oder Seelennamen mitteilen, für wen mein Gesang fließen darf.

 

Bitte beachten: Die Musik entsteht nur für den privaten Gebrauch. © By Agnya

Dieser Gesang dient ausschließlich der Herzöffnung und der Förderung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ebenso keine Medikamente.

Da es sich um eine persönliche Auftragsarbeit handelt, ist diese vom Umtausch ausgeschlossen.

85,00 €

  • 4 Wochen1