DEIN MANTRA DER ALLUMFASSENDEN LIEBE


JEDE PERSÖNLICHE CD IST EIN EINZELSTÜCK! (UNIKAT)


Auf dieser CD-Aufnahme singe ich ganz speziell fdich zu meinem beliebten MANTRA DER ALLUMFASSENDEN LIEBE.
Es zählt zu den kraftvollsten Titeln meiner CD "Memories Of Church Melodies - sacred meditation music".
Auch auf der therapeuthischen Atem-CD von E.S.T. "Journey into Breathing", hat es einen geschätzten Platz gefunden. Menschen aus unterschiedlichen Heilberufen nutzen diese Musik bereits seit vielen Jahren für ihre Arbeit.
Auch als PERSÖNLICHE CD berührt dieses Mantra bereits viele Herzen.

MIT DEINER PERSÖNLICHEN CD erhältst du eine längere Version dieses Mantras, inkl. meiner geführten Einstimmungsmeditation. Ich besinge dich zu diesem Mantra mit meinem medialen HerzGesang in meiner intuitiven Seelen-Lautsprache, mit deinem Namen und lichtvollen Affirmationen.



JEDE PERSÖNLICHE CD MIT MEINER GESANGSAUFNAHME FÜR DICH entsteht im professionellen Ton-Studio, damit du ein besonderes CD-Unikat indeinen Händen halten kannst!


"MANTRA DER ALLUMFASSENDEN LIEBE" | persönliche CD (UNIKAT!)

 

Lasse Dich von meinem KRAFTVOLLEN MARIEN-MANTRA mit meinem persönlichen Gesang für Dich in Dein Herz führen. Entspanne Dich hinein, in die ruhevolle Kraft dieser Musik. Sie kann Dir zu einer wertvollen Energie-Oase im turbulenten Geschehen Deines Alltags werden. In Anlehnung an das Lied "Maria breit den Mantel aus", ist diese Musik gleichzeitig ein KlangGebet an die "göttliche Mutter", deren Namen immer wieder zu hören ist.

 

Gesamt Spielzeit: 15 Min.


 

Die Aufnahme beginnt nach Erhalt des gesamten Überweisungsbetrages per Vorkasse. Produktions- und Lieferzeit zur Zeit ca. 3 Wochen.
Wichtig: Personalisierte CDs (Auftragsarbeiten) sind vom Umtausch ausgeschlossen!

190,00 €

  • 4 Wochen1