PERSÖNLICHE CDs ALS UNTERSTÜTZENDES TOOL

FÜR EINZELSITZUNGEN & SEMINARE

GERNE LASSE ICH AUF ANFRAGE AUCH "EINE PERSÖNLICHE CD" mit "MEDIALEM HERZGESANG" speziell zur Begleitung von Einzelsitzungen und zum Einsatz in Gruppen-Seminaren entstehen.

Mein "MEDIALER HERZGESANG" ist immer darauf ausgerichtet, einen unterstützenden Raum der HerzensLiebe zu öffnen, der sowohl Klienten als auch Therapeuten/Heiler während einer Sitzung liebevoll ummantelt.
Auf diese Weise kann er als besonderes Zusatz-Tool mit "der Heilkraft der Stimme" eingesetzt werden.



Im Allgemeinen dauert der "MEDIALE HERZGESANG" 15 Min, kann aber auf Wunsch und gegen Aufpreis auch auf 20 Min. verlängert werden. Je nach Wahl - nur mit meinem SeelenGesang in intuitiver Seelensprache oder auch in Zusammenhang mit gesungenen, herzöffnenden Affirmationen.
Als Orientierung dient mein SoundDemo (weiter unten).

WAS MIR NOCH WICHTIG IST... (Bitte vorab lesen!)
EINE PERSÖNLICHE CD, die nicht rein privat genutzt wird, unterliegt speziellen Koditionen.
Bei Interesse an einem MEDIALEN HERZGESANG als "Arbeitsmusik" bitte ich um eine eMail an mich.
Gerne sende ich dann ein entsprechendes Angebot zu. 



SOUND-DEMO


JEDE MEINER PERSÖNLICHE CDs entsteht in einigen Stunden intensiver, professioneller Arbeit im Ton-Studio.

 

Mein MEDIALER HERZ-GESANG dient der heilsamen Rückverbindung mit den HERZlichen Emotionen. Er kann die feinen Energien wieder zum Fließen bringen, regenerierende Selbstheilungskräfte unterstützen.