DEINE PERSÖNLICHE SEELENMELODIE (CD- unikat)


EIN 20-MINÜTIGES KLANGBAD IM FELD DER LIEBE, dem sich dein Herz wie eine Blüte der Sonne öffnet und in dem deine Zellen wohltuend vibrieren können ~ DAS IST DIE PERSÖNLICHE AGNYA-SEELEN-MELODIE. Über viele Jahre ist dieser "Diamant" unter den "Persönlichen CDs" von AGNYA gewachsen und hat sich mit der Zeit immer weiterentwickelt, zu einem einzigartigen persönlichen Musikstück für die Seele. Inzwischen begleiten die persönlichen SEELENMELODIEN von AGNYA manche Menschen bereits viele Jahre als besondere Seelen-Kraft~Quelle und als Erinnerung an die allumfassenden Liebe in uns.


EIN 20-MINÜTIGES KLANGBAD IM FELD DER LIEBE! ~ MIT "DER HEILKRAFT DER STIMME"

AGNYA: "Die Inspiration zur Entstehung der PERSÖNLICHEN SEELENMELODIE wurde mir während einer tiefen herzöffnenden Erfahrung in Indien, 2007, "eingegeben", welche die Initiation für meinen Weg als spirituelle Sängerin war. Seitdem begleite ich Menschen intensiv mit der spirituell heilsamen Kraft von Musik und begleite sie in die Schwingung der Liebe. Einen Menschen über eine persönliche Musikaufnahme, unmittelbar namentlich zu besingen, beinhaltet heilsames Potenzial. In einer PERSÖNLICHEN SEELENMELODIE setzte ich meine Gabe dazu ein, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Herz für all die wundervolle Liebe darin (wieder) zu öffnen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, schon ein kurzer Moment der bewussten Erfahrung dieses Kraftfeldes der Liebe in uns, kann unser Bewusstsein für das, was wir sind, entflammen und wir verspüren den Wunsch ins uns, dieser Liebe immer näher zu kommen und uns mit ihr zu verbinden. Denn sie ist unsere Natur. LIEBE ZU SEIN und sie als kraftvollste Präsenz in uns anzuerkennen ist Seelen-Entwicklung in eine Richtung, die uns als Menschen heiler werden lässt."

 


SO ENTSTEHT DEINE "PERSÖNLICHE Seelenmelodie":


AGNYA erhält ein Foto von dir. Durch Meditation im Kraftfeld des Herzens, verbindet sich AGNYA während ihres Gesanges über das Foto bewusst mit dem Energiefeld/der Seele des Menschen, der seine persönliche Musik erhalten wird. Dieser innere Prozess beginnt bereits direkt nach Erhalt des Fotos. Erst wenn AGNYA den stimmigen Moment für die Entstehung ihres persönlichen Gesanges wahrnimmt, entstehen ihre persönlichen Gesangsaufnahmen im Tonstudio. Hierbei handelt es sich um mehrere Aufnahme-Prozesse, da jede PERSÖNLICHE SEELENMELODIE mit teils mehrstimmigem Gesang verbunden ist. Im Anschuss an die Gesangsaufnahmen, wird deine Seelen-Melodie im Tonstudio noch endbearbeitet (in der Fachsprache: Gemixt und Gemastert) und von der Aufnahme DEIN PERSÖNLICHEs CD-UNIKAT erstellt. (Auch ein zusätzlicher Versand per Download ist auf Wunsch möglich.)
 
DEINE EPERSÖNLICHE SEELENMELODIE BEINHALTET:
AGNYAs PERSÖNLICHER GESANG besteht aus intuitiven Melodie-Linien mit dem Vornamen der Empfängerin / des Empfängers, ihrer intuitiven Seelensprache, sowie positiven Sätzen, die dich umgeben von den liebevollen Schwingungen wiederholt daran erinnern: DU BIST LIEBE · DU BIST GELIEBT · VERTRAUE DER LIEBE · DU BIST WUNDERVOLL · LIEBE UMGIBT DICH · ÖFFNE DEIN HERZ · LIEBE SEGNET DICH... Hierbei öffnet sich AGNYA bewusst als MEDIUM FÜR DIE SPIRITUELLE LIEBE und singt für dich von HERZENSEBENE zu HERZENSEBENE, von SEELE zu SEELE.

DEINE "PERSÖNLICHEN SEELENMELODIE" IST EIN UNIKAT!:
Durch AGNYAs persönlichen Gesang für dich
 wird deine PERSÖNLICHE SEEENMELODIE zu deinem exklusiven Musikstück - DEINEM UNIKAT. Zudem basiert sie auf einer Basis-Musik, die sich über viele Jahre immer weiterentwickelt hat und den kraftvollen Ur-Impuls aller persönlichen Musikstücke von AGNYA in sich trägt. 


BESTELLE DEINE PERSÖNLICHE "SEELENMELODIE" VON AGNYA


VOR BESTELLUNG BITTE BEACHTEN: Mit der Bestellung deiner PERSÖNLICHEN SEELENMELODIE erteilst du AGNYA den Auftrag, für dich eine persönliche, individualisierte Musikaufnahme zu erstellen. Die Herstellungs- und Versandzeit beginnt mit Erhalt eines Fotos und dem gesamten Honorar in Form einer Vorab-Überweisung. Bei Bestellung einer individuellen Musik entfällt das Widerrufsrecht. 

DEINE PERSÖNLICHE SEELENMELODIE · mit NAMEN und liebevollen Affirmationen

Beschenke dich oder einen anderen Menschen mit dieser persönlichen Musik-Kraft-Quelle.
Total Time: ca. 21:00 Min.

************
WICHTIG! Bitte bei Abgabe der Bestellung im Feld "Anmerkungen" den Vornamen der zu besingenden Person angeben.
 Gerne nutze ich ein Foto für die Fokussierung während meines Gesanges. Wenn möglich, bitte ich um die Zusendung per Mail an agnya@agnya.de.  Besten Dank.

Die Aufnahme beginnt nach Erhalt eines Fotos und des gesamten Überweisungsbetrages per Vorkasse. Der Zeitrahmen für die Fertigstellung einer PERSÖNLICHEN CD beträgt derzeit max.  5  Wochen. Wichtig: Personalisierte CDs (Auftragsarbeiten) sind vom Umtausch ausgeschlossen!

 

 

490,00 €

  • verfügbar
  • 5 Wochen1