DEINE PERSÖNLICHE "LOVE LIGHT"-CD (unikat)


TAUCHE EIN, IN DEINEN PERSÖNLICHEN klang-kosMos

Bei deiner PERSÖNLICHEN LOVE LIGHT-CD begleitet dich AGNYA mit ihrem HerzGesang auf eine 15-minütige, intensive Reise in dein Herz und in einen Klang-Segen für deinen Körper bis hinein in seine Zellen.
Die Musik von LOVE LIGHT hat schon auf verschiedene Weise
(als kurzes Klanggeschenk und als AGNYA HEILKLANG-REISE "KÖRPERTEMPEL") zahlreiche Herzen berührt. Auch aus den Meditationen von ANKE EVERTZ ist sie bereits vielen Menschen ein Begriff. In Form DEINER PERSÖNLICHEN CD kannst du diese wundervolle Musik von AGNYA ab jetzt nun auch verbunden mit ihrem persönlichen Gesang für dich erhalten.

 



"Vielen Dank für deinen wunderschönen  Gesang ...durch deine Musik und deinen Gesang schwebe ich in anderen Sphären. " (Lilli A.)


AGNYA: "Schließe die Augen zur äußeren Welt und genieße die kosmische Weite und das Gefühl von Zeitlosigkeit, während du dich von meinem Gesang für dich in die liebevolle Umarmung der Kraft deinesHerzens tragen lässt. Erlebe deinen Körpertempel als einzigartiges Wunderwerk und spüre, wie verbunden du bist. Mit Freude und Hingabe begleite ich dich mit meinem Gesang auf deiner inneren Reise. LET YOUR LOVE LIGHT SHINE!"

Auf dieser PERSÖNLICHEN CD besingt AGNYA dich wiederholt mit deinem Namen, in ihrer Seelensprache und in englischer Sprache. Lausche gerne dem SOUND-Demo im Video.


BESTELLE HIER DEINE PERSÖNLICHE "LOVE LIGHT"-CD


ERHALTE DEINE FÜR DICH LEBENSLANG VERFÜGBARE KRAFT~QUELLE: JEDE PERSÖNLICHE CD entsteht in intensiver energetischer Arbeit, wird im Ton-Studio aufgenommen, und schließlich zu Deinem CD-Unikat veredelt. 

Deine PERSÖNLICHE "LOVE LIGHT-CD" zur HerzÖffnung mit der Heilkraft der Stimme | UNIKAT-CD

 

Mein LOVE LIGHT-GESANG für dich lädt dich ein zu einer 15-Minütigen intensiven Reise in dein spirituelles Herz.
Genieße diese Musik so oft du möchtest. Schließe die Augen zur äußeren Welt und öffne die Augen deines Herzens. Genieße die kosmische Weite und das Gefühl von Zeitlosigkeit, während du dich in die liebevolle Umarmung der Kraft deines Herzens hineinbegibst.
Ich freue mich, dich auf deiner inneren Reise mit meinem Love Light-Gesang, in Verbindung mit deinem Namen, in das Licht deines Herzens/deiner Seele zu begleiten.
Ich bitte um Zusendung eines Fotos für meine Meditation und als Herzens-Anker während meiner Gesangsaufnahmen. 

WICHTIG! Bitte bei Abgabe der Bestellung im Feld "Anmerkungen" den Vornamen der zu besingenden Person angeben.
 Gerne nutze ich ein Foto für die Fokussierung während meines Gesanges. Wenn möglich, bitte ich um die Zusendung per Mail an agnya@agnya.de.  Besten Dank.

Die Aufnahme beginnt nach Erhalt eines Fotos und des gesamten Überweisungsbetrages per Vorkasse. Der Zeitrahmen für die Fertigstellung einer PERSÖNLICHEN CD beträgt derzeit max.  5  Wochen. Wichtig: Personalisierte CDs (Auftragsarbeiten) sind vom Umtausch ausgeschlossen!

295,00 €

  • verfügbar
  • 5 Wochen1