AGNYA STONE-ART FÜR DIE SEELE (UNIKATE)

JEDER STEIN IST EIN HANGEFERTIGTES EINZELSTÜCK!


Meine AGNYA-STONES sind Meditations-, Kraft,- und Segenssteine, die mit liebevoller Geduld durch Herz und Hand zu EINZELSTÜCKEN werden. Form und Motiv eines jeden Steines bilden immer eine nicht wiederholbare Einheit, was jeden Stein einzigartig macht.

Alle AGNYA-STONES, ob in Form meiner Schmuck-Amulette oder als Meditations- und Energieobjekte, verstehe ich als Botschafter des Herzens.
Sie dienen der Erinnerung an die Verbundenheit mit unserer Schöpferquelle und unserem Herzenspotenzial. Hierbei richte ich meinen Fokus sowohl auf die Vielfalt des göttlichen Ausdrucks in der irdischen Existenz als auch auf die spirituelle Ebene feinstofflicher Energien und Wesen (Engel, Naturwesen, Krafttiere...)
Meine Form des künstlerisch spirituellen Ausdrucks verstehe ich als frei. Was sich mir zeigt und durch meine Seele intuitiv mit Freude ausgedrückt werden möchte, heiße ich herzlich willkommen.



LASS DICH VON DEINEM AGNYA-STONE BERÜHREN & INSPIRIEREN


Wenn Du Dich von einem Stein besonders angezogen fühlst, dann geht Deine Seele mit ihm in Resonanz.
Vielleicht berührt er in Dir eine Sehnsucht, einen bestimmten Seelenausdruck weiter zu entfalten oder einen Aspekt Deiner selbst noch mehr in Deinem Leben zu integrieren. Ebenso möchte er Dich vielleicht auf eine Verbindung zu einem spirituellen Wesen aufmerksam machen.
Lass Dich beim Schauen berühren und achte auf ein Echo Deines Herzens/Deiner Seele.


HIER STELLE ICH DEN NEUSTEN AGNYA-STONE VOR:

NEU! ENERGIESTEIN

Der EnergieStein "Kraft des Einhorns" möchte Dich mit der wundersame Schönheit dieses mystischen Wesens in Verbindng bringen. Anmut, Eleganz, Bote ziwschen den Welten. Was bedeutet das Einhorn für Dich?





ÜBER MICH ALS MALERIN


Aufgewachsen in 3. Künstlergeneration hatte ich von kindesbeinen an nicht nur zur Musik, sondern auch zur Malerei eine enge und leidenschaftliche Beziehung. Meine Freude an der Malerei, Illustration und Grafik , führten mich in eine grafische Berufsausbildung und ließen mich ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Illustration absolvieren.
In Verbindung mit der Entfaltung meines spirituellen Weges und meinem Weg der Herzensbildung, entstand schließlich meine ganz eigene Art mit Form und Farbe künstlerisch zu Arbeiten - AGNYA STONE-ART.