ERLEBE AGNYA LIVE!


3 STD. SEELENGESANG, MEDITATION, HEILSAME KLÄNGE & MEHR IN EXKLUSIVER RUNDE ( Max. 5 Plätze)

Du liebst die Erfahrung heilsamer Schwingungen auf Seelenebene durch HeilKlänge und intuitiven HeilGesang? Bei einem AGNYA HEILKLANG-"ERLEBNIS-KONZERT" kannst du den kraftvollen "Medialen Seelengesang" von AGNYA unmittelbar und LIVE erfahren.

Sei EINE/EINER von NUR MAX. 5 TEILNEHMENDEN in unserer AGNYA "HEILKLANG-LOUNGE" in Radevormwald, im Herzen der wunderschönen Natur des Bergischen Landes. (NRW)


WIR MÖCHTEN, DASS DU DICH WOHL FÜHLST!


Damit du dich bei uns während dieser 3 Stunden in unserer "HEILKLANG~LOUNGE" so angenehm wie möglich fühlst, werden pro "HEILKLANG"~ERLEBNIS~KONZERT max. nur 5 TEILNEHMER*INNEN zusammen mit uns in das intensive Schwingungsfeld heilsam unterstützender Klänge und SeelenGesänge eintauchen.  


Nächster TERMIN: 
Sonntag,24. März 2024 · 14:00 Uhr

 Beginn: 14 Uhr

Ende:    17:00 Uhr

Begrüßung: ab 13:30 Uhr

 

ERLEBE MIT UNS ♡ (AGNYA & PETER) 3 Stunden intensive Herzens- und Seelenzeit in unserer “SEELEN- & KLANG~KRAFTQUELLE".

WO? in Radevormwald (NRW, ca. 50 km von Köln)

Die genaue Adresse erhältst Du nach deiner Anmeldung.



AGNYA | "HEILKLANG~LOUNGE" | ERLEBNIS~KONZERT


AGNYA 

Als Gesangs-Solistin mit Orchester hat Agnya sowohl auf großen Bühnen von Konzerthäusern und Philharmonien gastiert, als auch über viele Jahre Musik für den WDR Köln produziert. 

Als mediale Sängerin mit körpertherapeutischer Ausbildung begleitet sie seit 15 Jahren Menschen

auf ihrem Lebensweg mit intuitivem Seelen- und Heilgesang. Die “persönlichen Seelenmusik-Aufnahmen" entstehen in ihrem eigenen Tonstudio.

 

PETER

Peter studierte Schlagzeug an den Musikhochschulen in Köln und in Graz. Als Bandleader seines eigenen Orchesters war er in zahlreichen Konzerthäusern zu Gast und hat internationale Solisten begleitet. Die Musik seines Orchesters geht heute per Streaming in die ganze Welt hinaus. 

Seit vielen Jahren stellt er sein percussives Know How sowie seine Ausbildung als Körper-Therapeut und HeartMath©Coach in den Dienst der Agnya-HeilKlänge.

 

Es liegt uns  - Agnya und Peter - am Herzen, diese wunderschöne Seelen-Heilarbeit mit Klängen

und speziellen Frequenzen jetzt auch durch zusätzliche, exklusive HEILKLANG~LIVE-ERFAHRUNGEN ZU INTENSIVIEREN. Daher sind unsere AGNYA “ERLEBNIS~KONZERTE” in unserer privaten "HEILKLANG~LOUNGE" mitten in der wunderschönen Natur des Bergischen Landes (NRW) noch mehr als nur Klänge für die Ohren. In diesem unmittelbaren Erlebnis-Raum berühren AGNYAs SeelenKlänge ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes Körper, Geist und Seele.

Zusätzlich unterstützt dich ein abgestimmtes Licht-Ambiente dabei tief in das "HeilKlang~Erlebnis" einzutauchen.

 


♡ DAS ERWARTET DICH IN DER AGNYA "HEILKLANG~LOUNGE" 


Bei unseren ♡ AGNYA “HEILKLANG"~ERLEBNISSEN ♡ verwandeln wir unsere private "HEILKLANG~LOUNGE" in eine “KLANG~KRAFTQUELLE" für die Seele, in der max. 5 TeilnehmerInnen 3 Stunden intensive Seelen- und Herzenszeit mit unseren Klängen LIVE erfahren können:

  • 13:30 Uhr HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Begrüßungsraum
  • 14:00 Uhr WILLKOMMEN in der HEILKLANG-LOUNGE
  • BODY-RHYTHM-TUNING - Landung aus dem Alltag...
  • STIMME DICH EIN bei einer GEFÜHRTEN MEDITATION
  • LAUSCHE LIVE AGNYA`s SEELEN- und HEILGESANG
  • ERLEBE AGNYA´s MEDIALEN SEELENGESANG NUR FÜR DICH
  • ERLEBE LIVE den Gong der "BLUME DES LEBENS" (Flower Of Life)
  • ENTDECKE besondere KRISTALL-KLANGSCHALEN & “Heil-Klang”-Instrumente
  • ERFAHRE HERZÖFFNUNG und heilsame SEELEN~BERÜHRUNG
  • INTEGRIERE NEUGEWONNENE ENERGIE durch kraftvolle Erdung

    NEUER TERMIN: Sonntag,24. März 2024 · 14:00 Uhr.
    (Trage dich aktuell über den Button gerne zum "HERZENS♡IMPULS"-Empfang ein und erfahre u.a., sobald neue Termine für AGNYA "HEILKLANG-KONZERTE" feststehen. (5 Personen je "HeilKlang-Erlebnis").

DAS WICHTIGSTE NOCHMALS AUF EINEN BLICK:


AGNYA "HEILKLANG-KONZERT":
WANN? Sonntag, 24. März 2024 · 14:00 Uhr

DAUER? 3 Std., inkl. kurzer Pause + Nachklangzeit | Teilnahme: € 77 (statt 99,00)
WO? 42477 Radevormwald (NRW, ca. 50 km von Köln), in unseren privaten Klang-Räumen. Die genaue Adresse erhältst du mit deiner Teilnahme-Buchung.

 

DU MÖCHTEST UNBEDINGT MIT DABEI SEIN? 
Bitte beachte:

Die Anzahl der Plätze in unserer "HeilKlang-Lounge" ist auf 5 PLÄTZE begrenzt! 

WIR FREUEN UNS AUF DICH! AGNYA & PETER