AGNYA HEALING ART

KUNST FÜR DIE SEELE  · AUF STEIN, PAPIER & LEINWAND

ALLE ERHÄLTLICHEN "AGNYA HEALING ART-BILDER" KÖNNEN HIER INNERHALB DER RUBRIKEN ERWORBEN WERDEN!




IN MEINER "HEALING ART" fließen meine Gaben, "Musik mit der Heilkraft der Stimme" und Malerei "Spirituelle Kunst für die Seele", auf kreative Weise zusammen. In meinem Wirken als "Künstlerisches HeilMedium", öffne ich mich meiner Intutition und geistigen Quelle, aus der positiv schöpferische und heilsame Inspirationen fließen.

Alles, was unser Leben harmonischer, liebevoller, friedlicher und fröhlicher macht, trägt zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte bei. SCHÖNHEIT erhebt unsere Seele und bietet ihr eine heilsame Atmosphäre.
DAHER  DIENT ALLES, WAS ICH IN MEINER SPIRITUELLEN MUSIK & KUNST GEBE, der Unterstützung unserer heilen Seelenkräfte und der Herzöffnung. Es liegt mir am Herzen, für Menschen die Energie der Liebe, Harmonie und des Friedens in der gesamten Bandbreite meiner Arbeiten zum Ausdruck zu bringen, um sie an ihr einzigartiges Seelenpotenzial zu erinnern. Ich begreife Kreativität als einen Akt der Liebe, einen Moment, in dem Neues aus dem Herzen entsteht. Sie ist das Leben selbst und beinhaltet die Kraft, Heilsames auszustrahlen und uns tief in der Seele zu berühren.
So ungreifbar und mystisch ihr Dasein auch erscheint, so ist sie gleichzeitig zutiefst menschlicher Natur.

Mit meinen Arbeiten möchte ich Dir etwas Heilsames in Dein Leben geben:
EIN LICHT, welches auch Dein Licht ist, ENERGIE DER GEBORGENHEIT, die Du in Dir finden kannst, EIN JA zum freudigen Ausdruck der Seele, welches in Dir erklingen möchte und das Erkennen DER EWIGEN HEIMAT IM HERZEN.

EIN HERZLICH BERÜHRTES SCHAUEN!
Agnya


ÜBER MICH & MEINEN SPIRITUELLEN WEG MIT FORM UND FARBE


Aufgewachsen in 3. Künstlergeneration hatte ich von kindesbeinen an nicht nur zur Musik, sondern auch zur Malerei eine enge und leidenschaftliche Beziehung. Meine Freude an der Malerei, Illustration und Grafik , führten mich in eine grafische Berufsausbildung und ließen mich ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Illustration absolvieren.
In Verbindung mit der Entfaltung meines spirituellen Weges und meinem Weg der Herzensbildung, entstand schließlich meine ganz eigene Art mit Form und Farbe künstlerisch zu Arbeiten -
AGNYA HEALING ART:
Kunst für die Seele auf Stein und Papier.