AGNYA HEALING ART ~ KUNST FÜR DIE SEELE

ENGEL · FEDERN · BUDDHAS · EINHÖRNER...

Es liegt mir am Herzen, für Menschen die Energie der Liebe, Harmonie und des Friedens in der gesamten Bandbreite meiner Arbeiten zum Ausdruck zu bringen, um sie an ihr einzigartiges Seelenpotenzial zu erinnern. Ich begreife Kreativität als einen Akt der Liebe, einen Moment, in dem Neues aus dem Herzen entsteht. Sie ist das Leben selbst und beinhaltet die Kraft, Heilsames auszustrahlen und uns tief in der Seele zu berühren. Sie ist zutiefst Teil unserer menschlichen Natur.
 

Meine künstlerischen Arbeiten sind die Umsetzung verschiedener Eingebungen, die ich zum einen in Meditationen und Momenten tiefer Verbindung zu meiner Geist-/Seelenebene empfange und zum anderen Inspirationen, die von Außen zu mir kommen. Die Energie, welche meine künstlerischen Arbeiten an Orte bringt, ist eine Kraft, die aus dem Herzen kommt und Herzen heilsam berühren kann. Erbauliches, Positives, Inspirierendes, Transformierendes und auch Zauberhaftes findet Raum in meiner mit Zeit und Liebe entstandenen AGNYA HEALING ART.


Verschiedene Materialien, wundervoll leuchtende Farben und Gold, teils verbunden mit Heilsteinen (Edelsteinen), echten Süßwasserperlen und Swarovski®-Kristallen, dienen der Freude und HerzKraft in meinen Bildern.


Alles, was unser Leben harmonischer, liebevoller, friedlicher und fröhlicher macht, trägt zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte bei. Denn SCHÖNHEIT erhebt unsere Seele und bietet ihr eine heilsame Atmosphäre.


" Mein wunderschöner KunstDruck "Engel der Heilung", den ich von AGNYA erhalten habe, berührt mich täglich mit seiner sanften und zugleich kraftvollen Energie. Er erinnert mich daran, das ich meine eigenen Heilkräfte jederzeit entfalten und stärken kann. Danke für dieses einzigartige Bild". Katharina W.


AGNYA "ENGEL"