ZUM DOWNLOAD ~ AGNYA HEILKLANG-REISEN


INKLUSIVE "SOUL~JOURNEY" | AUCH ZU HÖREN BEI Anke Evertz

Du hast bereits an Seminaren und Online-Kursen von ANKE EVERTZ teilgenommen? (Autorin von "9 Tage Unendlichkeit"). Dann wurdest du während Ankes Meditationen bestimmt auch von AGNYAs "SOUL-JOURNEY" begleitet. HIER kannst Du die SOUL-JOURNEY (Musik) jetzt direkt zu dir holen und mit ihr nach innen reisen.

Du wirst direkt zu meinem DOWNLOAD-SHOP weitergeleitet...


♡ Liebe AGNYA, Deine wunderbare Musik berührt meine Seele, vielen Dank, dass du sie in die Welt schickst! (Margrit H.)


AGNYAs HEILKLANGREISEN sind besondere Musik- und KlangKraft-Quellen mit HeilGesang, die dir die Möglichkeit bieten, über länger Zeit tief in einen besonderen Schwingungsraum einzutauchen.
Der TITEL der HeilKlangreisen beschreibt das jeweilige Thema und die Herzensabsicht- sowie die Energie, mit der die HEILKLANG-REISE verbunden ist. 
Jede KlangReise umfasst eine Länge von 45 Minuten, die dich in das heilsame Schwingungsfeld der jeweiligen Energie der KlangReise, tief eintauchen lässt.


AGNYA: "Das Zentrum meiner Arbeitet mit der HeilKraft der Stimme bildet immer das Herz. Gerne kannst du hier zu jeder einzelnen Reise erfahren, mit welcher Intention sie entstanden ist und in die einzelnen  Klangbeispiele hineinlauschen. Entdecke dein inneres Herzensleuchten, durchlichte deinen Körper bis in jede seiner Zellen hinein, reise im Klanggefühl der Unendlichkeit und entdecke die Wunder deiner Seele und das Wunder, das du bist. Jede meiner hochschwingenden HEIKLANG-REISEN entsteht in professioneller Qualität und basiert teils auf hunderten Gesangsaufnahmen, verwoben zu Klanglandschaften, die Herz und Seele wohltuend berühren. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne KlangBerührung und Danke dir für die Wertschätzung meiner Arbeit. Herzlichst, AGNYA."


AGNYAs HEILKLANGREISEN sind exklusiv nur hier und nur in DOWNLOAD-FORM erhältlich. Somit stehen sie dir unmittelbar nach Kauf und Download zur Verfügung, sodass du direkt mit deiner Reise beginnen kannst.
 "Per klick" auf das jeweilige Cover-Bild findest du hier vorab schon einige Details zu jeder HeilKlang-Reise. Über den entsprechenden Kaufen-Button wirst du zu meiner speziellen DOWNLOAD-SHOP-SEITE weitergeleitet. Dort kannst du die gewünschte HeilKlang-Reise dann gerne direkt erwerben.


Gönne Dir "EIN Klangbad IN LIEBE"


"Die Sängerin und Musikerin AGNYA begeisterte mich vom ersten Moment an mit ihrer wundervollen Gabe, den Zuhörer mit ihrer Stimme in kosmische Welten zu führen...Ich lasse diese "Klangteppiche" während meiner Seelenreisen (in Seminaren) laufen und die Wirkung ist phantastisch! Agnyas Klänge und meine Worte sind wie ein direkter Aufzug in sämtliche Dimensionen jenseits des Verstandes...Die Musik von AGNYA ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Seelenreisen geworden.

(Anke Evertz, Autorin des Spiegel Bestseller "9 Tage Unendlichkeit" & CD GOLDFUNKEN Seelenreise.)


SEIT! ~ 3 heilKlang-reisen FÜR HERZ · Körper · Seele