AGNYA ~ HEALING MUSIC ~


 HERZÖFFNENDE MUSIK MIT "DER HEILRAFT DER STIMME"


DU ZÄHLST ZU DEN MENSCHEN, DIE SICH VON MUSIK GANZ BESONDERS BERÜHRT FÜHLEN?

Dann lade ich dich herzlich dazu ein, meine Musik mit "der Heilkraft der Stimme" kennenzulernen.
Hier auf dieser Seite findest Du gebündelt meine Klang-Beispiele zu meine:

 

KLANG-BEISPIELE sind auch in meiner HÖRBAR zu finden.




AGNYA
CD "GOLDFUNKEN~HEILKLANG-REISE" | NUR MUSIK ohne Sprache!

Als DOWNLOAD-CD erhältlich.




Gönne Deinem Herzen, Deinem Körper und Deiner Seele ein heilsames KlangBad in Liebe.


AGNYA ~ CD ALBEN


CD-Alben, KlangReisen und Meditationen


THERAPEUTISCHe atemreISEN  · EST-MEDITATIONS


CDs für therapeutische Körper- und Atemarbeit (in Zusammenarbeit mit E.S.T. - Eckert Seminare und Training)



PERSÖNLICHE CDS ~ SPEZIELLE STUDIO-AUFNAHMEN MIT "SEELENMUSIK"


Persönlich und namentlich auf einer CD besungen zu werden, schwingt bis tief in die Seelenebene und das Unterbewusstsein hinein. In Verbindung mit meinen intuitiven Melodien, meiner HerzSeelen-Sprache und herzöffnenden, positiven Affirmationen, bieten diese besonderen CDs eine Klang-Kraftquelle, die Menschen ein Leben lang begleiten und positiv unterstützen kann. Gerne begleite ich auch dich auf diese Weise, die seit Jahren mein Spezialgebiet ist und bereits viele Menschen auf ihrem Seelenweg unterstützt.

DER KLEINE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANT" MIT NAMEN

Eine intensives, zentrierendes Kristall-Klanggebet, welches sich auch in den Alltag integrieren lässt (432 Hz-Schwingung).


GROSSE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANTEN" · MIT NAMEN!

Tief berührende KlangReisen, die auf vielen Ebenen schwingen, inkl. geführter Einstimmungsmeditation ~ 20 Minuten



DER EXKLUSIVE PERSÖNLICHE "KLANG-DIAMANT" · "DIE SEELENMELODIE" MIT NAMEN

21 Minuten tief berührende, persönliche SeelenMusik zur Verbindung mit der Liebe in Dir.



FEEDBACK ZU MEINER ARBEIT:Ich habe gerade meine wunderschöne SeelenMelodie gehört. Ich fühle mich zutiefst in meinem Herzen berührt... umarmt von Deiner Stimme und umarmt von meinem Herzen, meiner Seele". Regina

 

Dein Gesang hat sich in meinem Herzen ausgebreitet wie ein Feuer der Liebe. C.D.