ÜBER MICH

Als professionelle Sängerin, Musikerin, Klang- und Körpertherapeutin, ist es mir seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit, Menschen auch mit dem heilsamen Potenzial von Gesang und Klang in Berührung zu bringen.
Hierbei öffne ich durch das Resonanzfeld meines Gesanges, in Verbindung mit selbst kreierten Klangflächen, ausgewählten Instrumenten, einen Schwingungsraum, in dem Körper, Herz und Seele berührt werden.


Neben meinem beruflichen Weg als Sängerin im darstellenden künstlerischen Bereich, hat mich mein Leben lang immer auch das spirituelle und heilsame Potenzial, insbesondere das des Gesanges, begleitet und inspiriert. Seit meiner Kindheit ist Musik für mich Balsam für die Seele und hat mir auch in schwierigen Lebenssituationen Kraft gegeben.


NADA BRAHMA - DIE WELT IST KLANG


Wir sind umgeben und berührt von Schwingungen. Weit über den Bereich hinaus, den wir mit unserem Gehör wahrnehmen können, erfahren wir uns in Resonanzfeldern.
Mit geschärftem Bewusstsein für dieses Resonanzprinzip widme ich mich der Arbeit mit Gesang und Klängen, die unsere Selbstheilungskräfte und die Begegnug mit unserem Herzen positiv unterstützen können.

Augenblicke tiefer Herzöffnung während einer Indienreise (2oo7), eigene spirituelle Erlebnisse, therapeutische Erfahrungen und vor allem menschliche Begegnungen, bestärken immer wieder mein Erleben von Liebe als "ergreifende" Herzensschwingung.

Liebe ist eine lebendige Intelligenz in uns und bildet den Nährboden für unsere natürliche Fähigkeit zur Selbstheilung. Für mich ist sie der höchste Ausdruck von Intelligenz, die als Schwingung erfahrbaren werden kann.

AGNYA Heilklang-Konzert mit Meditationsmusik
AGNYA · Heilsame Klänge im "Museum für Asiatische Kunst", Radevormwald


Das HeartMath®-Institut (USA-Californien) belegt schon seit vielen Jahren Erstaunliches über das menschliche Herz, sein messbares Magnetfeld und dessen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit.

 

All diese Erfahrungen verbinde ich mit großer Freude zur Stärkung und Erhaltung der harmonischen Kohärenz von Körper-Herz-Seele und zur spirituellen Herzensbildung.

Herzlichst

Agnya