BILDER VON AGNYA, DIE DIR AM HERZEN LIEGEN


MEDAILLONS & AMULETTE

TRAGE AGNYAs KUNST ALS MEDAILLONS & AMULETTE AM HERZEN. Ihre Schmuckstücke mit spiritueller Kunst entstehen als zauberhafte "Reminder" an die Entfaltung unserer Herzenspotenziale. 

AGNYAs SCHMUCKSTÜCKE mit Motiven wie ENGELN, KRAFTTIEREN oder mit ihrer Kreationen des "BLÜHENDEN BUDDHAS", werden von AGNYA liebevoll kreiert und dienen der Erinnerung daran, uns auf unserem Lebens- und Seelenweg immer wieder zu entscheiden für ein Wachstum in Liebe, Frieden, Mitgefühl und Weisheit. Wählen wir das, was Gutes in unser Leben und das Leben unserer Mitmenschen und Mitwesen bringt.

AGNYA: "Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Mediallons und Amuletten möglich ist, meine Bilder auch bei sich zu tragen. Sie kommen von Herzen und können auf diese kreative Weise auch wieder am Herzen eines Menschen liegen. Dieser Gedanke erfüllt mich bereits während ihrer Entstehung immer wieder mit Freude. Wann immer es mir zeitlich möglich ist entsteht daher ein neues Schmuckstück mit einem handgemalten Original-Miniaturbild oder auch ein Amulett. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Entdecken. Herzlichst, Agnya."


AGNYAs BEZAUBERNDE SCHMUCKSTÜCKE FINDEST DU ALS:

· MEDAILLONS | mit handgemalten Originalbildern ODER handkolorierten Reproduktionen

· AMULETTE | Einzelstücke auf Stein & Holz