AGNYA MEDAILLONS & AMULETTE


TraGE "HEALING ART" AM HERZEN!

Die HEALING ART-SCHMUCKSTÜCKEN von AGNYA mit handgemalten Minitaurbildern sind zauberhafte,  liebevoll kreierte Wegbegleiter. Ganz im Sinne der spirituellen Weisheit: "Energie folgt der Aufmerksamkeit", tragen AGNYAs wunderschöne Schmuck-Schöpfungen viel positive Energie in sich, die Freude macht und das Herz lächeln lässt.

Viel Freude beim Entdecken der wunderschönen Medaillons und Amulette von AGNYA mit Motiven wie ENGELN, FEDERN, KRAFTTIEREN oder "BLÜHENDEN BUDDHAS". Jedes ist ein besonderes Unikat!

TREIBHOLZ~MEDAILLONS

Unikate von Agnya

AGNYA HEALING ART Schmuck-Medaillons

 

MEDAILLONS MIT GLAS
Unikate von Agnya

 

MEDAILLONS mit KUNSTDRUCK von Agnya

 

STEIN–AMULETTE
von Agnya



"Ich freue mich sehr, dass durch mein Medaillons und Amulette meine Bilder auch am Herzen eines Menschen liegen können. Dieser Gedanke erfüllt mich schon bei ihrer Entstehung jedesmal mit Freude. Wann immer es mir zeitlich möglich ist, entstehen weiter Schmuck-Unikate mit einem handgemalten Original-Miniaturbild oder auch einem handgemalten Amulett. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Entdecken meiner Seelen- und Herzenskunst." Agnya