AGNYA HEALING ART "FÜR JEDEN TAG"


MIT SPIRITUELLER KUNST von AGNYA

Diese exklusiven KISSEN, TASSEN, DECKEN, TASCHEN und mehr mit HEALING ART von AGNYA, ziehen die Blicke auf sich. Hier findest du eine spezielle Auswahl der schönsten Bilder von AGNYA, die als bezaubernde Wohn-Accessoires mit ihrer spirituellen Kunst auf kreative Weise ein kraftvolles Leuchten in dein Leben bringen und dich auch im Alltag an die Präsenz der Liebe und die Kraft des Herzens erinnern.
Finde jetzt dein Lieblingsstück von AGNYA.

AGNYA HEALING ART "FÜR JEDEN TAG" ist exklusiv nur hier erhältlich und wird auf Bestellung oder in Kleinauflagen in Deutschland angefertigt.. 


ÜBER MEINE SPIRITUELLE KUNST "FÜR JEDEN TAG"


AGNYA HEALING ART Spirituelle Kunst Engel-Kissen

"Vom ersten Moment an war ich von der Eingebung begeistert, meine HEALING ART auch als Bilder zum Anfassen und zum Umarmen zu kreieren. Zu meinen ersten kuscheligen Engel-Decken gesellten sich mit der Zeit auch samtweiche Kissen, Kunst-Tassen, Engel-Taschen, Engel-Kerzen und Engel-Notizbücher für Herzgedanken und Inspirationen hinzu. Meine spirituelle "KUNST FÜR JEDEN TAG" war geboren. Möge sie dir ein Leuchten in jeden Tag deines einzigartigen Lebens zaubern." AGNYA



"Ich liebe diese wundervolle Engeldecke sehr. Ich kuschle mich jeden Tag damit ein und spüre diese liebende Engel-Energie." (Sonja N.)