KUNST~TASSEN © AGNYA HEALING ART


genieße JEDEN SCHLUCK MIT Freude & LIEBE...

Ab jetzt kannst du eine besondere Auswahl der schönsten Bilder aus der spirituellen Kunst von AGNYA zu den Keramik-Tassen nun auch als EXKLUSIVE KUNST~TASSE AUS ECHTEM PORZELLAN bestellen. Die kraftvoll schwingenden Bilder von AGNYA laden dich dazu ein, dir bewusst eine Auszeit für deine Seele zu gönnen, um neue Kraft zu schöpfen. Gönne dir Pausen und verwöhne deinen Körpertempel mit jedem Schluck aus den bezaubernden Tassen mit AGNYAs SPIRITUELLER KUNST. Mehr dazu gerne hier:


FRIEDENS-TASSEN


AGNYA: Frieden beginnt in uns. Meine neuen FRIEDENS-TASSEN erinnern dich an die Kraft des Frieden. Wenn wir uns der Liebe öffnen, sie durch uns wirken lassen und unserem Mitgefühl Ausdruck geben, kann sich auch die Wirkkraft des Friedens immer weiter auszudehnen ~ zunächst in uns selbst und dann auch in der Welt. 


NEU! KUNST~TASSEN VON AGNYA AUS ECHTEM PORZELLAN!



AGNYA HEALING ART Lichtkraft-Engel-Tasse

AGNYA: "Mein Herz hüpfte vor Freude, als ich die erste Kunst-Tasse mit meinem LICHTKRAFT~ENGEL in den Händen hielt. Da ich mich in diese schönen Tassen augenblicklich verliebt habe, blieb die LICHTKRAFT~ENGEL-TASSE nicht lange allein und bekam mit der Zeit Geschwister.  Zunächst gesellte sich mein HEILKRAFT~ENGEL hinzu und danach eine Reihe farbenfroher Engel - meine ENGEL-FUNKEN. Auch meine ENGEL-KRAFT-Bilder, die im Ursprung für spezielle ENGEL-ENERGIE-KARTEN entstanden, schlossen sich an, sowie eines der schönsten Bilder meines "BLÜHENDEN BUDDHAS".


Und auch mein POWER-EINHORN durfte in der Galerie meiner "Kunst-Tassen mit Herzkraft" nicht fehlen. Möge dich der Genuss aus meinen Tassen, die ich mit Liebe entworfen habe, in die Entspannung begleiten, dir Freude bereiten und dich mit jedem Schluck daraus daran erinnern, dass Liebe, Friede, ein wohlwollendes Miteinander - alles, was wir uns zutiefst wünschen - in uns beginnt." Herzlichst, Agnya


NEU! die "HÜTERIN"~TASSE | © BY AGNYA


Agnya: "Mein "HÜTERIN" vereint symbolisch das leuchtende, wesenhafte der Engelwelt mit dem irdischen, menschlichen Wirken, dass wir gerne als engelsgleich bezeichnen. Dieses Wirken ist das, was LIEBE in unserer Welt sichtbar und spürbar werden lässt. Eine Liebe, die uns manchmal allein durch ihre reine, bedingungslose Anwesenheit zutiefst berührt. Nichts vermag unsere Herzen und unser tiefstes Wesen derart heilsam zu berühren."

♡ AUCH AUS ECHTEM PORZELLAN ERHÄLTLICH!


FRIEDENS- & ENGEL-TASSEN " | © BY agnya



Kunst-TasseN | VERSCHIEDENE MOTIVE | © by agnya