KUNST~TASSEN © AGNYA HEALING ART


genieße JEDEN SCHLUCK MIT Freude & LIEBE...

Ab jetzt kannst du eine besondere Auswahl der schönsten Bilder aus der spirituellen Kunst von AGNYA zu den Keramik-Tassen nun auch als EXKLUSIVE KUNST~TASSE AUS ECHTEM PORZELLAN bestellen. Die kraftvoll schwingenden Bilder von AGNYA laden dich dazu ein, dir bewusst eine Auszeit für deine Seele zu gönnen, um neue Kraft zu schöpfen. Gönne dir Pausen und verwöhne deinen Körpertempel mit jedem Schluck aus den bezaubernden Tassen mit AGNYAs SPIRITUELLER KUNST. Mehr dazu gerne hier:

AGNYA HEALING ART Lichtkraft-Engel-Tasse

AGNYA: "Mein Herz hüpfte vor Freude, als ich die erste Kunst-Tasse mit meinem LICHTKRAFT~ENGEL in den Händen hielt. Da ich mich in diese schönen Tassen augenblicklich verliebt habe, blieb die LICHTKRAFT~ENGEL-TASSE nicht lange allein und bekam mit der Zeit Geschwister. Zunächst gesellte sich mein HEILKRAFT~ENGEL hinzu und danach eine Reihe farbenfroher Engel - meine ENGEL-FUNKEN. Auch meine ENGEL-KRAFT-Bilder, die im Ursprung für spezielle ENGEL-ENERGIE-KARTEN entstanden, schlossen sich an, sowie eines der schönsten Bilder meines "BLÜHENDEN BUDDHAS".



NEU! KUNST~TASSEN VON AGNYA AUS ECHTEM PORZELLAN!



Und auch mein POWER-EINHORN durfte in der Galerie meiner "Kunst-Tassen mit Herzkraft" nicht fehlen. Möge dich der Genuss aus meinen Tassen, die ich mit Liebe entworfen habe, in die Entspannung begleiten, dir Freude bereiten und dich mit jedem Schluck daraus daran erinnern, dass Liebe, Friede, ein wohlwollendes Miteinander - alles, was wir uns zutiefst wünschen - in uns beginnt." Herzlichst, Agnya


FRIEDENS- & ENGEL-TASSEN " | © BY agnya



Kunst-TasseN | VERSCHIEDENE MOTIVE | © by agnya