AGNYA ~ SÄNGERIN & MUSIKERIN


INTUITIVE MEDITATIVE MUSIK & HEILGESANG

Die Sängerin AGNYA bezaubert durch ihre berührende Stimme,
 die sie mit einer reinen Intention zum Klingen bringt. Ganz im Sinne von "Einatmen ist Nehmen und Ausatmen ist Geben" öffnet sich AGNYA während ihres Gesanges der "spirituellen "Quelle des Herzens" und gibt sie in Form heilsamer Gesänge und Seelenmusik weiter.

Seit 2007 entwickelt AGNYA ihre spirituelle Musik basierend auf ihrem Herz-Heilgesang. Zu ihren CD-Alben und ihren exklusiven HEILKLANG-REISEN (Downloads) entstehen immer wieder auch Musikaufnahmen mit PERSÖNLICHER SEELENMUSIK, die warmherzige und liebevoll heilsame Schwingung in sich trägt. Was uns heilt, ist das freie Fließen der Liebe, der Zauber der Schönheit, die Kraft der Harmonie, Geborgenheit, Frieden und Selbstannahme. Mit diesen Schwingungen berührt AGNYA durch die klare Absicht in ihrem Gesang, und lädt Menschen dazu ein, sich mit ihrer eigenen HerzKraft (wieder) zu verbinden.



AGNYA PERSÖNLICH:


AGNYA: „SCHON ZEIT MEINES LEBENS BEGLEITET MICH MUSIK WIE DIE LUFT ZUM ATMEN. Sie war und ist bis heute etwas Allumfassendes für mich. VERSENKUNG, MEDITATION, BEWUSSTSEINSERWEITERUNG, AUSDRUCK  MEINER SEELE  als auch HEILUNG ist das, was ich durch MUSIK schon seit meiner Kindheit erfahre. Dabei hat mich auf meinem Weg auch Musik anderer spiritueller Künstler unterschiedlicher Musikbereiche berührt und Inspiriert

Die einzigartige Kraft von Musik vermag es, uns auf magische Weise im Herzen abzuholen und unsere Seele mit allen Sinnen in eine Welt eintauchen zu lassen, welche die Grenzen unserer alltäglichen Realität öffnen und erweitern kann. In ihrer spirituellen Dimension und Tiefe wohnt Musik, insbesondere in Verbindung mit der menschlichen Stimme, eine einzigartige Kraft inne, die von der Intention (Absicht) getragen wird, mit der sie entsteht. Sie kann uns auf unvergleichliche Weise in das Kraftfeld der Liebe eintauchen lassen, um uns selbst darin wieder zu finden und sie als unsere Essenz zu erkennen. Doch auch über unserem Körper können wir sie wahrnehmen und uns mit ihrer Schwingung, ihrem Rhythmus verbinden - sie HÖREN & FÜHLEN.

 

Mein Wirken als Sängerin empfinde ich als Berufung, die schließlich auch zu meinem Beruf wurde. Mit diesem Weg hat sich für mich ein Herzenswunsch erfüllt und ich bin dankbar, meine SEELENGABE leben und weitergeben zu können, solange es mir möglich ist.

Ausgerechnet der GESANG war esder zu meinem Medium wurde , obwohl ich in meiner Kindheit mit Stick- und Keuchhusten gekämpft habe. Das traumatische Thema Atemnot aus meiner Kindheit hat sich heute jedoch in das Gegenteil verwandelt. Ich hole tief Luft um Menschen aus meinem Herzen mit jedem Ton meines Gesanges etwas zu geben, das sie in ihrem Schwingungsfeld daran erinnern kann, welche Kraft in ihnen selbst lebt und wirkt.



MEIN LEBEN BEGANN MIT MUSIK und mit meiner ersten Klang-Erfahrung im Alter von 4 Jahren am Klavier. Hineingeboren in eine Künstlerfamilie nahm es dann für einige Zeit einen malerisch künstlerischen und grafischen Weg, den ich auch heute noch mit meiner HEALING ART bei gegebener Zeit mit großer Freude folge.

 2007 erhielt ich unerwartet die Möglichkeit, für einige Wochen nach Indien zu reisen. Ich war überwältigt von all den fantastisch schönen Farben und der hingebungsvoll mystischen Anmutung in meiner Umgebung. Hier konnte ich auf ganz tiefe Weise loslassen und meinen Geist mit einer höheren Ebenen verbinden. Dort wurde mir bewusst, welche Gabe in mir darauf wartete gelebt zu werden. Noch immer bin ich unendlich dankbar für diesen Erkenntnis-Moment, der mein ganzes Leben verändert hat. Weitere folgten.



Meine 2-Jährige Ausbildung in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit (E.S.T. Eckert, Seminare, Training) (Körpertherapie) war ebenso wertvoll und lebensverändernd auf meinem Weg. Alles, was ich bisher für mich in meinem Leben heilsam beleuchten und transformieren durfte, bereichert auch meine Arbeit als spirituelle Musikerin, Sängerin und Künstlerin - und es geht immer weiter...

Ein weitere Meilenstein auf diesem Weg  war und ist für mich seit ca. 2019 das grandiose Werk des Physikers und Bewusstseinsfroschers TOM CAMPBELL (MBT - My Big Toe) und es war für mich eine große Ehre und wunderbare Gelegenheit, Okt. 2022 an einem seiner Immersive-Webinare teilnehmen zu können. Heir gerne mehr zu Tom Campbell:
https://www.tomcampbell.info/


KURZ-BIOGRAPHIE


 

MUSIK & GESANG

  • Einige Jahre u.a. als Solistin im Kinder-Kirchenchor 
  • 17 Jahre Unterricht, Klavier, klassisch
  • Seit 1992 ~ Professionelle Sängerin, Bühnen-, Rundfunk-, TV- u. Studio-Erfahrung, verschiedene Genre.
  • Entstehung eigener Songtexte und Songs
  • Seit 2007 ~ Eigene CD-Produktionen (Solo-CDs) mit meditativer und spiritueller Musik
  • Produktion PERSÖNLICHER CDs mit Herz- und Heil-Gesang
  • Seit 2012~CD-Produktionen für körpertherapeutische Atemarbeit (E.S.T. - Eckert, Seminare, Training)
    CDs: "Chakra Power Breathing", "Journey Into Breathing". Weitere CD-Veröffentlichung folgen in 2019.
  • Einzelarbeit mit heilsamen Klängen und Gesang
  • Live-Auftritte | Klang-Konzerte | Ritual-Begleitung (Hochzeit, Trauer)
    zusammen mit Peter Fleischhauer (drums, percussion, Heart®Math)
  • Energetische Klang- und Rhythmusarbeit u.a. mit Planetenton-Frequenzen (n. H. Cousto)

Selbsterfahrung:

  • Langjähriger spiritueller sowie therapeutischer Selbsterfahrungsweg u.a.:
    Systemische Aufstellungsarbeit | Holotropes Atmen (Grof) PsychoDynamische Körper- und Energeiarbeit | HemySync® (Robert Monroe) | Achtsamkeit-Meditation | Meditative TranceReisen mit Musik | TOM CAMPBELL | MBT)
  • 2007 spirituelle Reise nach Indien
  • 2008-2012 ~ 2 1/2 jährige Ausbildung in PsychoDynamischer Körper- u. Energiearbeit 
    (Körpertherapie bei E.S.T. - Eckert Seminare, Training)
  • Fortbildung durch verschiedene Seminare: Körperarbeit, Energetische ArbeitKlangarbeit