ZUM WERT MEINER MUSIK-DOWNLOADS


MUSIK ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens. Sie bereichert, stärkt und heilt meine Seele. Sie kann mich für einen Augenblick glücklich machen, mich trösten und meinen inneren als auch äußeren Horizont erweitern. Sie schenkt mir Reisen in erhebende Gefühlswelten, sowie zutiefst verbindende Momente mit anderen Menschen und auch Erinnerungen. Sie lässt mein Herz jubeln und meinen Körper tanzen. 
UND ZAHLREICHEN MENSCHEN GEHT ES EBENSO. 
MUSIK (Kunst & Kultur) ist ein bedeutender und kostbarer Bestandteil menschlicher Entwicklung, rückblickend als auch vorausschauend betrachtet.
WIE KANN MAN DIESEN WERT BEMESSEN?


IN DIE ENTSTEHUNG MEINER musik-titEL & CDs


fließen zu meinem eigenen Anteil an künstlerischer Arbeit, auch die Arbeit weiterer, professioneller Musiker, die ebenfalls ihr Können in die Entstehung meiner Musik hineingeben. Hinzukommen Investitionen für Studiozeiten und hochwertiges Studio-/Aufnahme Equipment, als auch künstlerische Leistungen z.B. für ein ansprechendes Cover-Artwork.
Gerade Solo-Selbstständige Musiker/Künstler können ihren Weg jetzt und zukünftig nur dann weitergehen, wenn Menschen der Wert von Musik wieder bewusst wird und es ihnen WERT IST, auch weiterhin Musik aus Quellen zu erhalten, die auch noch jenseits der Massen-Produktionen sprudeln. Von Herzen gerne äußere ich dies hier auch im Sinne meiner vielen wunderbaren Musiker-Kolleginnen und Kollegen, auf deren "Schöpfungen" auch ich in dieser Welt jetzt und in Zukunft nicht verzichten möchten.


DAHER MEIN DANK VON HERZEN


AN ALLE, die sich in diesen Zeiten den WERT VON MUSIK bewusst machen und erkennen, dass sie an all dem gemessen für einen kleinen Obolus etwas besonderes von mir erhalten – Ein mit hohem Aufwand entstandenes Musikstück, welches sie im Grunde genommen ihr Leben lang jeder Zeit genießen können und mit dem sie all das oben beschriebene immer wieder erfahren können:
Augenblicke von Glück, erhebende Gefühlen, Lebensfreude, Gemeinschaft, Trost, wunderbare Erinnerungen, spirituelle Erfahrungen und vieles mehr, dass uns Menschen miteinander verbindet.

HERZlichst ~ AGNYA
www.wir-sind-verbunden.de