MEINE ETHISCHEN GRUNDSÄTZE


Der Begriff Heilkraft bezieht sich im Zusammenhang mit meiner Musik und Kunst (HEALING MUSIC & HEALING ART) auf das gesteigerte Wohlbefinden, welches in Resonanz mit Klängen und positiv ansprechenden Bildern entstehen kann.
Meine Arbeit richtet sich hauptsächlich an Menschen, die eigenverantwortlich Unterstützung und Impulse für eine erweiterte spirituelle Lebensgestaltung, Entspannung und Stressreduktion erhalten möchten. In einer Atmosphäre, die Wohlbefinden, Harmonie, Ruhe und Entspannung fördert, können jedoch Selbstheilungskräfte positiv unterstützt werden. 

Meine Arbeit in all ihren Formen ersetzt keinesfalls die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder PsychoTherapeuten. Ebenfalls keine ärztlich verordneten Medikationen. Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab
.