MEINE ETHISCHEN GRUNDSÄTZE


KLARHEIT IST MIR WICHTIG, daher folgender Hinweis:
Der Begriff Heilraft bezieht sich im Zusammenhang sowohl mit meiner HEALING MUSIC als auch HEALING ART ausschließlich auf das gesteigerte Wohlbefinden, welches bei dem Genuss von Seelenklängen und in der Gegenwart ansprechender Bilder und Farben intensiv entstehen kann. 
Meine Arbeit richtet sich hauptsächlich an Menschen, die eigenverantwortlich Unterstützung und Impulse für eine erweiterte spirituelle Lebensgestaltung, Entspannung und Stressreduktion erhalten möchten. In einer Atmosphäre, die Wohlbefinden, Harmonie, Ruhe und Entspannung fördert, können jedoch Selbstheilungskräfte aktiviert und positiv unterstützt werden. 

Meine Arbeit in all ihren Formen ersetzt keinesfalls die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder PsychoTherapeuten. Ebenfalls keine ärztlich verordneten Medikationen. Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab
.



ZUR VERWENDUNG MEINER MUSIK FÜR DIE EIGENE ARBEIT


ZUR VERWENDUNG MEINER MUSIK FÜR EIGENE THERAPEUTISCHE ARBEIT VERSCHIEDENER ART:

Gerne stelle ich meine Gabe und Möglichkeiten auch für andere Therapeuten oder Heiler zur Verfügung, die meine Musik gerne in ihre Arbeit mit einbinden möchten. 

Hierzu liegt es mir am Herzen, vor Anfrage, auf Folgendes hinzuweisen:

ICH FREUE MICH, wenn jemand seine Arbeit von meiner Musik/meinem Gesang, so wie ich sie gebe, begleiten und unterstützen lassen möchte. Hierzu stehen beispielsweise meine CD-Alben (MEMORIES OF CHURCH MELODIES und ILLUMIA jederzeit zur Verfügung. Zu finden in meinem Shop. Ebenso 2 körpertherapeutische CDs zur Atem- und Chakra-Energiearbeit.

E
NTFALTUNG EINER SPEZIELLEN ARBEITSMUSIK (AUFTRAGSARBEIT)

MEINE PERSÖNLICHEN CDs sind zum hier angegebenen Honorar ausschließlich für persönliche bzw. private Seelenreisen und HerzMeditationen gedacht. 

Wer eine PERSÖNLICHE CD von mir erhalten möchte, um damit seine Arbeit oder seine Seminare zu begleiten, bitte ich um eine Anfrage. Gerne sende ich dann ein Angebot unter Berücksichtigung spezieller Konditionen für eine kommerziellen Nutzung meiner Musik.
Gerne entfalte ich für diesen Zweck eine CD basierend auf der Musik einer PERSÖNLICHEN CD. Hierbei berücksichtige ich gerne Sonderwünsche in Bezug auf allgemeine affirmative Sätze im Sinne der Liebe und des SeelenWachstums.

Bei Wunsch einer kommerziellen Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme, um diesbezügliche Details zu besprechen.

ICH ARBEITE AUSSCHLIESSLICH MIT DEM ENERGETISCHEN SCHWINGUNGSFELD MEINES HERZENS

Hierbei beziehe ich mich auf keine bestimmte Glaubensrichtung und wirke frei im Sinne der Liebe - mit allem Respekt vor anderen spirituellen Lebensweisen und heilerischen Wegen freibleibend.

HERZlichst,

Agnya