FÜR DIE VERBREITUNG MEINER MUSIK "MIT DER HEILKRAFT DER STIMME" DANKE ICH GANZ BESONDERS:

ANKE EVERTZ
Autorin des Buches "9 TAGE UNENDLICHKEIT"

ANKE EVERTZ erlebte infolge eines dramatischen Brandunfalls eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung
, über die sie in ihrem wunderbaren Buch eindrücklich berichtet. Ich freue mich sehrüder unsere Begegnung und unsere erste gemeinsame CD: Die GOLDFUNKEN SEELENREISE ~Du bist verkörperte Schöpfung. (Gesprochen von ANKE EVERTZ, Musik von AGNYA)

Mehr über ANKE EVERTZ auf ihrer Homepage.



E.S.T. ECKERT SEMINARE TRAINING.
Ausbilder in Körpertherapie seit über 20 Jahren.

Irmtraud und Anton Eckert waren 2 Jahre lang meine Ausbilder in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit. Alle wertvollen Erfahrungen, die ich während der Ausbildung bei und mit ihnen machen durfte, bilden heute ein unverzichtbares Fundament meiner eigenen HerzensArbeit.

In Zusammenarbeit mit E.S.T. sind zudem 2 CDs entstanden, die auf kraftvolle Weise körpertherapeutische-, atemtherapeutische- und ChakraEnergie-Arbeit miteinander verbinden:

· CHAKRA POWER BREATHING - Rhythmische Atem-Meditation mit Planetentönen
· JOURNEY INTO BREATHING - geführte Atemreise mit Musik (u.a. von AGNYA)

ECKERT SEMINARE TRAINING



EUROPÄISCHE HEILERSCHULE
Susanne und Max Wagner (Schweiz)

Die Europäische Heilerschule bringt bereits seit einigen Jahren während ihrer Ausbildungen Menschen meine "Musik mit der Heilkraft der Stimme" näher.