ENTDECKE UNSERE EINZIGARTIGE SCHNURR®MUSIK

AGNYA-MUSIK MIT WOHLIGEM KATZENSCHNURREN


WIE SCHNURR®MUSIK ENTSTANDEN IST:

Es war an einem Tag, als meine geliebte Katze BASIE wieder einmal in meinem Arm kuschelte und mich ihr wundervolles Schnurren liebevoll berührte. Plötzlich bemerkte ich, dass BASIE ganz außergewöhnlich schnurrte. Ihr Schnurren erklang über einen längeren Zeitraum in einer nahezu rhythmischen Gleichmäßigkeit. Ich habe mittlerweile viele Katzen schnurren gehört, doch solch ein Schnurren habe ich nirgends vernommen. Der Wunsch war geboren, BASIEs besonders entspannendes Schnurren sowohl für uns, als auch für anderen Menschen dauerhaft erfahrbar zu machen -

und zwar in Form von Musik! ~ SCHNURR®MUSIK.


Als professionelles Musiker hatten wir alles, was für eine gute Aufnahme nötig war. Doch was war mit der Schnurr-Künstlerin? Würde sie uns auch während einer Aufnahme ihr wunderbares Schnurren über eine längere Zeitstrecke schenken - und BASIE tat es. Sie schien es nahezu zu lieben. Natürlich wurde sie auch ordentlich gekrault und liebkost!

Für mich war von Anfang an klar, dass ich meinen Gesang zusammen mit Basies Schnurren auf natürliche Weise verweben wollte, als Solostimme und auch als sanftes Klangbett. Ebenso lag es mir am Herzen auf technische Mittel zu verzichten und alle Gesänge über die gesamte Länge von 30 Minuten direkt aufzunehmen. Bei solch vielen Stimmen waren es letztendlich viele Aufnahme-Stunden. Hinzu kam auch noch die Studiobearbeitung (Mix) und die Ton-Veredelung in einem Studio in Berlin (das sogenannte Mastering), doch das war es uns von Herzen wert!
Basie liebte es derweil auf unseren Studio-Lautsprechern zu ruhen, während ihr eigens Schnurren aus ihnen erklang.(Siehe Bild oben)

Meine Seelenkatze BASIE ist MEDITATION CAT
Meine Seelenkatze BASIE ist MEDITATION CAT

HIER KANNST DU GERNE VORAB EINMAL LAUSCHEN...

WICHTIG! Um SCHNURR®MUSIK bestens zu genießen, ist eine optimale Lautstärke von Bedeutung. Daher bitte auch dieses Sound-Demo so leise einstellen, dass das Schnurren auf der Aufnahme der natürlichen Lautstärke eines angenehmen Katzenschnurren entspricht, so, dass Du es gerade noch hören kannst. Der Genuss per Kopfhörer ermöglich ein besonders intensives eintauchen in die schnurrige Klanglandschaft. Auch hier gilt die oben genannte Lautstärken-Empfehlung.

 

CD MEDITATION CAT · Von Schnurr®Musik

 

AUDIO-CD.
Titel 1:  DAY-VERSION: 30 Min. (Leicht aktivierend)
Titel 2: NIGHT-VERSION: 40 Min. (Entspannend und Schlaf-Unterstützend)

Audio-CD

19,90 €

  • verfügbar
  • 5 Tage Lieferzeit1

WAS MACHT KATZEN-SCHNURREN SO BESONDERS?


KATZEN SIND MEISTER DER ENTSPANNUNG und sie besitzen die phänomenale Fähigkeit, ihr wohliges Schnurren unmittelbar auf den Menschen übertragen zu können. 
Die außergewöhnliche und natürlich erzeugte Klang-Schwingung von 27 - 44 Hz, kann das Nervensystem selbst auf akustischem Wege positiv beeinflussen. Gefühle tiefer Entspannung, Ruhe und Geborgenheit können mit unserer Schnurr®Musik gefördert werden. Ebenso kann SCHNURR®MUSIK Einschlafprozesse auf sanfte Weise unterstützen - ein Versuch lohnt sich!
Das wohlige, regelmäßige Schnurren von BASIE, welches ich mit meinem Herz-Gesang zu einer verträumten Klanglandschaft verweben durfte, verbindet auf ideale Weise die Stress reduzierenden Schwingungen des Katzenschnurrens zu einer wohltuenden SCHNURR®MUSIK - FÜR MENSCH & KATZE!  


EFAHRE HIER GERNE MEHR ÜBER  SCHNURR®MUSIK FÜR MENSCHEN & KATZEN


SCHNURR®MUSIK ON TOUR