DEINE "PERSÖNLICHE SEELEN~MUSIK" VON AGNYA


MIT DEINEM Namen ♡ KRAFTQUELLE ♡ LEBENS~BEGLEITUNG


🎧 ALS UNTERSTÜTZUNG IN DIESER HERAUSFORDERNDEN ZEIT ist auf unbestimmte Zeit ein Großteil des PERSÖNLICHEN SEELENMUSIK-Angebotes zu einem ermäßigten Energieausgleich erhältlich! ♡ HERZLICHST ~ AGNYA


AGNYA:" Seit 2007 habe ich mich darauf spezialisiert, mit PERSÖNLICHEN GESANGS-AUFNAHMEN für Menschen, die in meiner Musik Heilsames wahrnehmen, eine persönliche SeelenMusik mit ihrem Namen entstehen zu lassen. Dabei wird die Entstehung meines Gesanges stets von der Absicht getragen, die Verbindung mit dem eigenen Herzen zu stärken und zu vertiefen, damit die persönliche Seelenmusik zu einer Lebensbegleitenden KRAFT~QUELLE werden kann.
Als professionelle Sängerin und Musikerin lege ich zudem dabei gerne all meine Erfahrung mit in meine Arbeit hinein.



Jede PERSÖNLICHE CD von AGNYA ist eine Heil- und Seelenmusik, die viele Jahre als KlangMeditation zur Stärkung der Selbstheilungskräfte genutzt werden kann.

"Mein herzfokussierter Gesang in Verbindung mit der Klangschwingung DES NAMENS DER SEELENMUSIK~EMPFÄNGER:INNEN bündeln die Aufmerksamkeit immer wieder auf das Kraftfeld des Herzens. Liebevoll besungen zu werden ist eine tiefreichende Erfahrung. Dabei gelingt es uns leichter, unser Herz zu öffnen und die Liebe fließen zu lassen, die unser SEIN und Leben durchdringen möchte. Ich wünsche Dir von Herzen eine wohltuende Klang-Berührung mit den Klang-Beispielen meiner persönlichen Gesänge.
AGNYA


DAS KÖNNTE DICH BESONDERS INTERESSIEREN:



Vielleicht kennst du die folgende Musik bereits aus dem Online~Kurs "Körperuniversum von ANKE EVERTZ oder aus dem Repertoire der AGNYA HEILKLANG-REISEN (KÖRPERTEMPEL). Mit einem PERSÖNLICHEN "LOVE LIGHT"-GESANG hast du nun die Möglichkeit, diese tiefreichende und kraftvoll schwingende, kosmische Musik als DEINE GANZ PERSÖNLICHE CD von AGNYA zu erhalten. JETZT DIREKT ZU "LOVE-LIGHT"


persönliche "seelen~MUSIK" | ca. 5-10 MINUTEN



DIESE VARIANTEN DER PERSÖNLICHEN SEELENMUSIK VON AGNYA, eigenen sich perfekt als KLANGKRAFT~QUELLEN für den Alltag, wenn Körper, Geist und Seele nach einer energetischen Stärkung rufen. Länge: je nach Musik ca. 5-10 Min.

❤︎ Herzens-Angebot!



PERSÖNLICHE "SEELEN~MUSIK" | CA. 15 MINUTEN


DU NIMMST DIR GERNE BEWUSST ZEIT FÜR DEIN HERZ UND SEINE SEELE? Dann bieten dir dir 15 Minuten langen, persönlichen Seelenmusiken schon Raum für tief berührende Seelenreisen und Meditationen:

MARIEN~MANTRA

❤︎ Herzens-Angebot!

MEDIALER HERZGESANG 

❤︎ Herzens-Angebot!

LOVE LIGHT

❤︎ Herzens-Angebot!



 DIE GROSSE "PERSÖNLICHE SEELENMELODIE" VON AGNYA


Ein intensives KLANGBAD in LIEBE | 21 Min.

AGNYA:" DIE PERSÖNLICHE SEELENMELODIE ist die kraftvolle Ur-Seelenmusik und Inspirations~Quelle aller persönlichen Musikstücke, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Tauche ein, in ein langes, persönliches Klang~Bad. Über 20 Minuten lang besinge ich Dich aus dem Kraft~Feld der Liebe, begleitet von einer Musik, die extra für die AGNYA SEELENMELODIE entstanden ist und sich über Jahre immer weiter entfaltet, sowie intensiviert hat. In meinem teils mehrstimmigem Gesang für dich, fließt in intuitiven Melodielinien, verbunden mit meiner Herz-Seelensparche, mehrfach auch dein Vorname ein. 

❤︎ Derzeit zum Herzens-Angebot!